Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Spätestens bei den ersten blutigen Szenen hab ich meine letzte Augenbraue in die Höhe gezogen. Fand ihn wirklich arm, mehr als ne halbe Stunde war da nicht drin.

Ernst? O_o Die Tanzszene? DIE TANZSZENE? Dieser Film hat sich nicht ernst genommen.
Um, doch eigentlich genau das sollte die Tanzszene darstellen xD Ken Castle's totale "Überheblichkeit" und Selbstgefälligkeit indem er andere Menschen nach seinem Belieben steuern kann. Die Szene kam vielleicht etwas trashig rüber...für den Film an sich war sie aber vollkommen ernst gemeint

Wie gesagt...die Parts aus Society...das war Trash der mir richtig gut gefallen hat...der Rest war einfach Schund :/

Bezüglich Sukiyaki Western Django...kann ich nur beipflichten...ich hatte ihn mir zwar ganz angeschaut...aber was einem hier als "Kult" verkauft werden soll...ist sowas von Geschmackssache...rein objektiv kann man den Film zumindest nicht ernst nehmen...aber Trash ist es auch nicht durch und durch...also für mich steht Takeshi Kitano immer noch meilenweit über Takeshi Miike...