Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Sukiyaki Western Django hab ich irgendwann abgebrochen, weil er mir zu bescheuert war. Oô
wie konntest du - der film ist comedy-gold pur ("thele's a gunsringel in town!") unbedingt im o-ton anschauen und sich über die geilen nicht-schauspieler-schauspieler-leistungen plus dämlichen dialekte freuen. also: ich hab abgefeiert. trotzdem: keine schnitte gegen den original-django und auch nicht irgendeinen anderen spaghetti-western.

aber wo wir grad bei "ich musste in der mitte ausmachen" sind:

Nudist Colony of the Dead

reichlich beklopptes auf lustig getrimmtes zombie-musical mit einigen sehr catchy songs, allerdings auch behinderten witzchen, miesester beleuchtung seit Hobgoblins und ach... nee, bekloppi-film.

Ausgemacht nach: 42 Minuten als die Zombies angreifen und der Meinung sind, unbedingt zu dieser Attacke analog 'nen "Thriller"esken Song zu schmettern inklusive Tanzeinlage. Ach ja: hab' ich schon erwähnt, dass es in diesem Film um Nudisten-Zombies geht? D.h.: ZOMBIE-TITTEEEEEN!!!11


Manos - The Hands of Fate

ein film mit einer seeehr heftigen entstehungsgeschichte (der film ist aus einer verlorenen wette heraus entstanden!) inklusive schauspieler-suiziden und alkoholexzessen nach und während der premiere, technischen schwierigkeiten (die kamera, die regisseur, drehbuchautor *hust* und hauptdarsteller hal warren benutzte, konnte nur 30 sekunden am stück (!!!) aufnehmen - ohne ton, was heißt: der ganze spaß wurde mit 3 (in worten: DREI) personen nachsynchronisiert). und dem im endeffekt beschissensten horrorfilm der 60er neben Blood Feast.

in mst3k-fassung saulustig, "pur" dagegen musste ich das ding nach 22 Minuten ausmachen, denn bis zu diesem Zeitpunkt wurde nix anderes getan als Auto gefahren und 'ne MEEEENGE gesabbelt - größenteils Bullshit. I couldn't stand this movie any longer - the master wouldn't approve!!!

so, jetzt noch M - Eine Stadt sucht einen Mörder aus dem Public Domain-Archiv runterladen - der wird nachher geguckt