Vorab: Ich MUSSTE mir diesen Film anschauen. Nicht freiwillig.
Nun..Die Tatsache, das Jimi Blue in diesem Film mitspielt, war für mich schon das Todesurteil. Sein Bruder war da noch das Sahnehäupschen.
Tja...Ich habe absolut das bekommen, was ich erwartet habe:
Eine absolut klischeehafte und voraussehbare Liebesgeschichte, eine realitätsferne Geschichte, wie sie(Achtung, wiederholung) realitätsferner nicht sein könnte, völlig überzogene/übertriebene Szenen, und vorallem: Langeweile und Schmunzelanfälle. Letztere nicht zu Gunsten des Films.
Fangen wir mal beim Bösewicht an: Ein blonder, schmierhaariger, schätzungsweise Mitte 30iger, der einen voll harten Teenager-Mafiosi darstellen soll. Die obligatorischen weisen Anzüge sind natürlich ein Muss.
Absolut fail.
Dann mal zur Hauptdarstellerin:
Das typische, brave Mädchen, das Alle damit beeindruckt(), wie es gegen Mutter und freunde gleichermassen rebelliert, und ihr ganzes Leben für den großartigen Jimi blue hinwirft. Oh Gott, bewahre.
Btw. als ich dieses Grinsen auf einem Bild sah, war sie vorher schon unten durch.
Dann noch zu der Asiaten-Gang: Total Klischee in Berlin.
Leider kein Bild.
Und die Bemühungen, die Hauptcharaktere im Film wie ganz normale Teenager-Jungs aussehen zu lassen, sind immer wieder amüsant.
Nunja..Wie gesagt, habe genau das bekommen, was ich erwartet habe, als ich wusste, das Jimi Blue mitspielt.
Absolut nicht sehenswert.
mfg.
Edit: Ja, entschuldigung, vergessen. So.