Roboter der Sterne
der film ist... hart. kein penis ist so hart wie dieser film. story? öhm... vier/fünf menschen samt gummi-super-roboter ("magischer ballermann"!!!11eins der heißt hier wirklich so) versus böse aliens mit hochsteckfrisuren und anderen gummi-robotern (aber alle nicht so cool wie der verdammt rote "magische ballermann"). zum film: öööhm... quali nich so gut. effekte voll erbärmlich. erscheinungsjahr 1975.

ABER: DER FILM ROCKT DIE SCHEI**E! MACHT SIE FETTICH!!!

Mortal Kombat
kam als erstes. soundtrack ist geil. rest NICHT!!! der film hat folgendes problem: die vergleichsweise harmlose, unbrutale, unblutige und fast schon familienfreundliche verfilmung eines hierzulande indizierten extrem brutalen und blutigen kampfspiels plus seiner nachfolger (ebenfalls größtenteils indiziert!). LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! aber lou kangs frisur ROCKT DIE SCHEI**E!

Five Across The Eyes
körperliche schmerzen mit handykameras verfilmt. schlechte kameraführung trifft auf noch shclechteres geeschauspieler trifft auf dialoge wie den hier:

"WO IST MEIN SICHERHEITSGURT?"
"DU... DU HAST IHN SCHON UHUHUM!!!"

ja... nach 15 minuten war ende.

trigaram die lutsche wollte nicht mehr. ich hab ihn aber auch überfordert mit dem rotz

nächste woche: alone in the dark!!!1111 und wenn ich glück hab überlebe ich vielleicht auch mal "five across the eyes" komplett. trigaram ist bestimmt wieder am start! }