Gut, dass ich in letzter Zeit 2-3 Filme am Tag schaue... Nachdem Leon mich wie mit so jedem Film, den er schaut, mehr oder weniger dazu gedrängt hat, den zu sehen... hab ichs getan. Bereuen tu ich es auch nicht, hat mir ziemlich gut gefallen. Zombiekomödien sind immer gut, schwarzer Humor sowieso, und das dann noch so toll kitschig in den 50er Jahren angesiedelt... fantastisch^^ Irgendwie musste ich immer, wenn Fido gestöhnt hat, lachen, keine Ahnung wieso. xD Kann ich eigentlich nicht viel mehr drüber sagen, habe halt diverse Lieblingsszenen, aber ich bin gerade zu faul, die alle aufzulisten, da der Film so ziemlich durchgehend gute Szenen hatte. Diesen Film habe ich irgendwie schon ziemlich oft angefangen zu gucken, aber irgendwie wollte er mir nie so richtig zusagen, also hab ich immer vorzeitig aufgehört... hab ihn dann heute endlich mal ganz geschaut, er ist auf keinen Fall schlecht, aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt auch nicht. Kann man sich ansehen, aber vor allem waren mir die Charaktere größtenteils unsymphatisch, insbesondere diese coole Selina (oder wie die schwarze hieß), solche Charaktere mag ich nicht so gern. :/ Im Endeffekt war der Film aber nicht so schlecht wie ich immer dachte, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt... 28 Weeks hat mir auf jeden Fall besser gefallen als 28 Days Later, da ich die Charaktere hier doch etwas lieber mochte. Fand es zwar irgendwie teilweise recht bekloppt, wie der Vater als Infizierter seine Kinder mal eben so durch halb England verfolgt hat; dass er da bei der Krankenstation war, war ja noch schön und gut, aber wenn er da auf einmal am Ende in der U-Bahn auftaucht... und dass er so nen dezenten Fetisch hat, Leuten die Augen einzudrücken, musste jetzt auch nicht unbedingt sein. Aber okay, insgesamt hat es mir gut gefallen, bin da mal auf den Nachfolger gespannt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln