Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    roter drache

gestern wider willen, mit nem freund angesehen, aber dann doch interessant gefunden. was mir an der hannibalserie gefällt (waren ja nur 2 gute filme), ist die subtile, nicht zu sehr übertriebene geschichte, welche trotzdem spannend erzählt wird. roter drache hatte in der mitte ein paar längen, war aber in summe ein guter film. einige szenen waren relativ verstörend, zum beispiel als sich der mörder die videos von seinen nächsten opfern ansieht und sich die blinde frau an ihm vergeht. hannibal selbst war wieder in seiner doch typischen, ruhigen rolle, hatte wenig screentime, was aber daran lag, dass der film schließlich auch nicht um ihn handelte.

das ende war überraschend, aber in gewisser weiße vorhersehbar, wenn man sich die laufzeit der dvd zuvor ansieht. es entpuppt sich wieder als solche geschichte, dass ein mensch von seiner umwelt geprägt und negativ beeinflusst wird, was man auch gegen ende in seinem inneren kampf sah, sich aber dann doch den wahn hingab.

7/10 nach hannibal rising (der absoluter dreck war) und hannibal (der seine 5€ auch nicht wert war) der schlechteste teil, aber das auf gutem niveau. teil 1 war noch am besten. ich kann nur von den filmen sprechen, da ich die bücher nicht kenne. weiß nicht, was die leute an den filmen so toll fanden

als nächstes ist coraline drann, nail gaiman entwickelt eigentlich gute geschichten und da das ganze von dem macher von nightmare before christmas entwickelt wurde, hört es sich doch interessant an (nein, nicht tim burton, sondern henry selick)
    http://www.youtube.com/watch?v=LR3_Kzd7h1I
    dürfte eigentlich bald die dvd erscheinen, aber ich möchte ihn gerne... vorher sehen..

leon der profi

mein lieblingsfilm wird alle 2 jahre angesehen. diesesmal war es sogar ein ganz neues erlebnis, mit bluray, dem großen tv und lautsprecher. das nächstemal, wenn ich 27 bin

Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 14:08 Uhr)

Stichworte