Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Happy-go-Lucky

Das is so eine Art Film, die einfach nicht für mich gemacht ist. Der gleiche Drang, abzuschalten, den ich auch schon bei Trainspotting, Coffee & Cigarettes und irgendeinem anderen Streifen hatte, an den ich mich nicht erinnere. Es passiert halt einfach nichts, und die dargestellten Situationen & Charaktere sind zwar teilweise unterhaltsam und interessant, aber da hätte ein zehnminütiger Kurzfilm auch für gereicht.

Immerhin war die Hauptdarstellerin cool, und ihr Optimismus wurde ausnahmsweise auch mal etwas differenziert dargestellt, und nicht nur so (in beide Richtungen) einseitig wie sonst üblich.

6 von 10

Ich habe die Serie dazu leider nie gesehen. Vielleicht macht mir der Film deshalb gerade Lust da drauf... Etwas verstörend, ja, aber definitiv interessant.

Schöne selbstironische Action an einem total langweiligen Abend.

Ich hätte nicht die Erwartung hegen sollen, einen Film über die 3 Königreiche zu sehen, sondern eine extrem gekürzte Biografie Zhao Zilongs mit einem ganz guten Andy Lau. Die Kämpfe waren unerwartet hart, die Musik zu Morricone-like (ich hab mich teilweise wie in einem Western gefühlt) und auch sonst hat dem Film irgendwie alles gefehlt, was so einen Historienschinken normalerweise ausmachen sollte. Warte ich halt auf Red Cliff...

Snakes on a Plane

Ich sag mal so, ich konnte nebenher FFX zocken und mit 2 Kumpels chatten und hab nichts verpasst.

Geändert von Jericho (21.06.2009 um 17:50 Uhr)

City of Ember

Endlich mal wieder ein richtig schöner Film, auch ganz ohne Trashfaktor. Wunderbare Atmosphäre und gute Schauspieler. Sonst ein paar dramatische Klischees zu viel und vielleicht ein Bisschen zu berechenbar. Am Ende hätte man den Geschehnissen in der Stadt an sich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geben können, das Setting war mit seinen Konflikten schließlich doch interessanter als die Hauptcharaktere. Aber im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam.
    Danke, dass den hier im Forum jemand angesprochen hat, sonst hätt ich da niemals was von gehört.

8 von 10

Stichworte