-
Ehrengarde
In der letzten Zeit gesehen:

Twilight
Ja... ganz nett, aber nichts wirklich besonderes. Ein paar Sachen haben mich an dem Film richtig genervt, ein paar Sachen waren wirklich schoen... aber ich weiss nicht, ob ich ihn mir unbedingt nochmal ansehen wuerde ^^

Brügge sehen... und sterben?
Ich find den Film einfach klasse, und nun hab ich ihn mir auch auf DVD gekauft... ich kann Colin Farrell eigentlich nicht ausstehen, aber in dem Film find ich ihn einfach nur drollig... gerade, weil ich sein Verhalten in der Stadt selber witzig finde, ich mit so jemandem jedoch niemals in den Urlaub fahren moechte... und Ralph Fiennes ist ja eh klasse =)

Låt den rätte komma in (Let the right one in)
Nachdem hier im Thread einige meinten der Film waer so toll hab ich ihn mir auch mal angeschaut, da wird man ja neugierig =) Also... irgendwie fand ich ihn ziemlich abgefreakt, jedoch eindeutig mal was anderes. Die ersten 30 Minuten sass ich wirklich nur da und hab ueberlegt ob ich den Film jetzt weiterschaue oder nicht, irgendwie fand ich ihn... weird. Alles in allem hat er mir aber sehr gut gefallen, die ganze Atmosphäre fand ich toll... und nicht unnötig und uebertrieben brutal. Stellenweise ein bisschen eklig wie ich fand, jedoch nicht so dass man zwangsweise weggucken muss (und ich bin da ziemlich empfindlich).

Der Illusionist
Irgendwie ein schlechter Abklatsch von Prestige - Meister der Magie. Das dachte ich irgendwie die ganze Zeit, als ich den Film geguckt habe. Aber bei Prestige habe ich wenigstens das Ende nicht die ganze Zeit vorhergesehen... Oo hier war mir alles zu offensichtlich... oder halt auch wieder nicht, in jedem Fall ein Film den ich kein zweites mal sehen muss (auch im Gegensatz zu Prestige, den ich jetzt schon fünf mal gesehen habe und den ich immernoch gut finde). Ausserdem steht Edward Norton der Bart nicht =D
Stichworte