Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fand das Verhalten der Soldaten gegenüber ihren Vorgesetzten und vor allem Zivilisten gegenüber ein wenig unglaubwürdig, sprich krass aufsässig und unmoralisch, da es schon von Anfang asn so war, doch soweit ich das richtig verstanden habe, waren sie ja alle mehr oder weniger einberufene Zivilisten. Mochte die Spannungen innerhalb der Gruppen aber trotzdem, und auch sonst wurde relativ für Spannung gesorgt. Und Powers Booth ist schon irgendwie ne coole Sau 8)

Gebe dem Film mal eine 8/10

10/10

Ich fand ihn durchweg super.
    Gibt eigentlich keine Sache, die mich stört.

Von Sin City und Jumper war ich ein wenig enttäuscht, insbesondere von Sin City, riesen Hype und naja... fand den Film völlig ok, nur würd ich ihn keinesfalls nen 2tes mal gucken wollen. Und Jumper definitiv auch nicht.

Doom war wirklich schlecht, insbesondere wenn man an die Vorlagen denkt, Max Payne war da besser aber auch nicht wirklich der Hit, aber immer noch besser... Folgt eigentlich Max Payne der Spielstory oder ist es wie bei Doom eig. fast nur der Name und paar Sachen aus dem Spiel?

Let the right one in bzw So finster die Nacht

Ein wirklich,wirklich gelungener Vampier Film, der auf der einen Seite berührend sein kann und dennoch seine brutalen Momente hat.

Sicher einer der besten Filme die ich die letzten 12 Monate gesehen habe.

10 von 10 Punkten

Was ich bei dem Film auch nicht verstand war, ist der Vater schwul oder so?
    Keine Ahnung wieso aber die beiden Typen waren 100% gaylords.
    Etwas länger her als ich den Film geguckt habe.

Ich hab mir gestern Religulous reingezogen.
    Geniale Doku.

War leider nicht der erhoffte und auf diversen Seiten empfohlene Überkracher, der tief unter die Haut geht und zum Denken anregt. Trotzdem ein guter Film.

War zum Glück der erhoffte Trash und hat ordentlich Spaß gemacht.

Hm. Zuerstmal: Zwei Teile und dann noch ein relativ offenes Ende? Schlecht.
    Davon abgesehen hats mir gefallen. Die Actionszenen kommen nicht an die Bourne Filme ran, die Atmosphäre auch nicht, dafür ist die Story epischer (comichafter! , also Ansichtssache). Der Hauptcharaker guckt die ganze Zeit so, als müsste er mal ganz dringend für kleine amnesische Geheimagenten. Ein paar (vergleichsweise) subtile Folterszenen, die auch nicht hätten sein gemusst.

7 von 10, kann man sich bedenkenlos anschauen, wäre aber mehr drin gewesen.

Hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust drauf. Meine Freundin dachte, es sei mehr Komödie... Bei der Beschreibung? Na egal...

Ich hatte mehr Brutalität erwartet, was mir vorher so darüber erzählt wurde.... Von daher ging's eigentlich und schlecht fand ich ihn auch nicht.

Stichworte