Seite 9 von 64 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1271

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Ich find die konträren Eindrücke zu Watchmen voll geil.

Hätte der Film das Gagniveau der ersten Hälfte durchgängig beibehalten, wäre er einach nur genial gewesen. So ist er lediglich äußerst unterhaltsam mit einem vergleichsweise schwachen zweiten Part. Die Hauptdarstellerin ist schlichtweg genial.

Hab die Serie noch nie gesehen und mir deshalb mal die Bluray Verson eines Bekannten geborgt.
    Fantastische Bilder in genialer Qualität und David Attenborough als Narrator, einfach Herrlich!

^Einfach genial, diese Filme!

So ein Bullsh*t. Trotzdem konnt ich nicht umschalten

Death Race

Seicht, gut, kurzweilig. Genau was ich erwartet hatte.

Ein paar Längen und das Ende ist etwas seicht (sehr traurig), aber ansonsten sehr poetisch und das Design atemberaubend.

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen

Filme die 2 1/2 Stunden laufen und eig nur hätten 1 gebraucht um das zu erzählen sind grundsätzlich Mist. So auch hier. Billige Charaktere, die eig nix konnten, aber Superhelden waren. Langweilige und unnötige Storylines. Zeitverschwendung.
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Watchmen
    Ganz erlich, ich verstehe nicht wieso das so gehyped wird. Der Film war total lahm (außer die Sex-Szenen ). Vorallem verstehe ich nicht wie Dr. Manhatten ein neues Leben auf einem anderen Planeten erschaffen will...
    Naja es gab höhen und tiefen im Film.
    Die höhen waren wohl die Stellen an den Rorschach aufgekreutzt ist.
    Ich fand den Film extrem geil, und freue mich schon extrem auf den 1h längeren Directors Cut.
    Die Charaktere sind interessant, die Story ist spannend, die Effekte sind toll.
    Kann ich nur jedem Empfehlen

Hatte den ersten jetzt schon etliche Male gesehen, nie aber die Nachfolger. Dem zweiten hat ein wenig der Charme des ersten und grundsätzlich einfach Ordnung gefehlt, war trotzdem ganz gut. Zumal Teil drei das auch mehr oder weniger wieder gut gemacht hat. Toller Gegenspieler und wieder ordentliche Sprüche, wie man sie aus dem ersten gewohnt ist.

Und letztens neben dem üblichen:

Chuck Season 1

Geniale show, hab sehr gut gelacht und hat auch angenehm berührt. Charaktere sind extrem witzig und toll besetzt, macht einfach Spaß zu schauen. Vom Piloten war ich schon sehr begeistert (vor allem wegen der Musik) und war überrascht, das das Niveau gehalten werden konnte.
    Mal schauen, was die zweite Staffel zu bieten hat.

Californication Season 2
    Gefiel mir genau wie schon die erste Staffel gut, gut getan haben auf jeden Fall die neuen Figuren (vor allem Ashby ) und sowas wie die Rückblick Folge. Ansonsten hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt, ab und zu wurden auch kleine Handlungsstränge eingeführt, die sich ein wenig verloren haben, das war in Staffel 1 noch besser.
    Trotzdem schon in freudiger Erwartung auf Staffel 3.

Leon der Pofi Gast
    buffalo´66

war ein guter film, aber einer wo die meinungen ausseinander gehen.
    mir persönlich haben die figuren gefallen und auch die geschichte wusste durch ihre manchmal unfreiwillig komischen dialoge zu überzeugen. im grunde jedoch eine ernste geschichte über einsamkeit und zurückweisung. einer der wenigen filme, welche bewusst ein falsches ende vorgaukeln. aber dieses zu erwähnen, wäre ein zu großer spoiler.

die widersprüche, in die sich billy oft verwickelt fand ich neben den gravierenden, die ihn wieder in diverse schwierige situationen führen, durchaus amüsant
    "wenn du mich vor meinen eltern lächerlich machst oder mich demütigst, bring ich dich um... ich bring dich um und rede dann kein wort mehr mit dir". "könntest... könntest du mich bitte umarmen" was sie auch tut. "was soll das, wieso berührst du mich?!"

Nicht schlecht, nur sehr strange. Lynch eben.

Garden State

Endlich mal gesehen.
    Einen umfangreichen Kommentar kann man sich eigentlich sparen, einfach TOP.
    Einziger Kritikpunkt; Natalie Portman ist in diesem Film unverschämt cute.

Slumdog Millionaire

Habe ihn gerade gesehen. Ja, er ist so gut, wie alle sagen.

Auch hier:

Slumdog Millionär

Uff, der Film muss erstmal verarbeitet werden. Aber eines ist mal sicher: er hat alle Oscars verdient.
    Der Film bietet eine grandiose Optik, extrem starke Einzelmomente, Tragik, Komik und Spannung. Was will man da noch mehr.
    Wer es noch nicht getan hat: Schaut euch den Film an!

P.S. Danny Boyle ist ein Genie.

(Voraussichtliche) Bewertung 10/10

Gerade auf arte Hotte im Paradies gesehen und noch immer vollends begeistert. Das dürfte der mit Abstand beste Fernsehfilm sein, den ich seit langem gesehen habe. Absolut passende und extrem authentisch agierende Schauspieler und immer wieder zwischendrin schon nahezu philosophische Dialoge. Extrem empfehlenswert falls er denn noch einmal wiederholt werden sollte!

Gewöhnt euch mal wieder an Bilder zu posten. K? thx, bye!

Und da ich gerade schon einmal hier bin:

The Cave

Von Anfang bis Ende Klischee, war aber ganz ok.

Geändert von Duke Earthrunner (28.03.2009 um 00:17 Uhr)

Als angehender Lehrer muss man ja...

Bin aber positiv überrascht! Der Film ist ausreichend vielschichtig und abgesehen von den teilweise etwas gekünstelten Gesprächszeilen der Schüler auch absolut nachvollziehbar (im Gegensatz zu dem uralten Ami-Film, der war einfach nur lächerlich). Die Veränderungen sind allesamt sinnvoll - vor allem, weil hier auch der Einfluss der Macht auf den Machthaber thematisiert wird. Und zwar, wie der Rest des Films auch, ohne Holzhammer und allen voran mehr oder minder glaubwürdig. Das ist eine große Leistung, denn das hinterlässt eine bessere Wirkung im Zuschauer als jedes kluge Zitat. Grandioses Ende.
    9/10, Würde ich später definitiv Schülern zeigen.

Geändert von La Cipolla (01.04.2009 um 21:46 Uhr)

Hat völlig zu recht Massen an Preisen eingeheimst. Ich finde es übelst genial.
    Brilliante Darsteller!

Sehr bunt. War nicht schlecht, aber teilweise wirkten die Akteure etwas unfreiwillig komisch. Trotzdem schön.

Der Ja-Sager

Gut angefangen, dann öde

Kurzweiliger, sehr brutaler Film. Ich fand ihn toll.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kurzweiliger, sehr brutaler Film. Ich fand ihn toll.
    Wie man sich sowas nur angucken kann. :/

mon dieu , un trés bon film. Bzw. mein erster Steampunkfilm wenn ich so nachdenke. ._.

KULT!!!
    Für mich zum Einen das Beste, was Südkorea seit „Oldboy“ zustande gebracht hat und zum Anderen der launigste Action-Film seit „Stirb Langsam“(Teil1).
    Viel besser als das murksige Miike-Vehikel „Sukiyaki Western Django“; sei es bei den Darstellern, der Ausstattung, den Kostümen, der Musik, ja, einfach überall!!
    Hoffentlich ein gutes Omen; auf das die Koreaner wieder an Qualität gewinnen (Park-Chan Wooks „Thirst“ steht ja schon in den Startlöchern)
    Lange nicht mehr von einem Film so begeistert gewesen.

Was zum?
    The Machine Girl ist absoluter Trash. Mich hat es sehr verwundert, dass der Film 2008 erschien.

Fand ich ganz nett.
    Die Dialoge waren meist witzig und die Charaktere angenehm.
    Allerdings fehlte mir dort ein gewisser Höhepunkt und ein Ziel.

Man absoluter Lieblingsfilm !!1

Nein, ernsthaft. Hab ihn gerade zum 1. Mal gesehen und fand ihn ganz erfrischend. Ich schiebs jetzt einfach mal mit Butterfly Effect in eine ähnliche Schublade und muss da aber sagen, dass Butterfly Effect mir besser gefallen hat.

Wenigstens hab ich aber Donnie Darko komplett verstanden. Jedenfalls denke ich es. Momentan bin ich mir in keiner Sache im unklaren, werd aber darüber nochmal pennen und mir den Film irgendwann nocheinmal zu Gemüte führen.

Stichworte