Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spart euch euer Geld, der Film verdient den Titel "Taxi" nicht. Keine Verfolgungsjagden, keine Auto action und ein stupider Plot ( der aber nichts neues für die Taxi Reihe ist). Schaut lieber Transporter 3 oder 96 Hours, bei beiden Titeln hatte Luc Besson seine Finger im Spiel.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    oder 96 Hours
    Vorhin gesehen, ich fand ihn sehr gut, ganz am Anfang etwas zäh und die Überwachungsmöglichkeiten kamen selbst für einen Film etwas übertrieben rüber, aber doch ein kurzweiliger solider Actionthriller.

Ich habe gestern Nacht endlich mal Casshern gesehen. War tierisch neugierig auf den Film und hat mir sogar erstaunlich gut gefallen. Tolle Aufmachung, tolle Präsentation, guter Soundtrack, viel Krawumm und Action
    Gestört hat mich nur die extreme Handlungsdichte (nicht im Sine von anspruchsvoll, eher in Richtung zuviel Information in zu wenig Spielzeit gestopft), vermutlich hätte es wohl nicht geschadet die Anime/Manga Vorlage zu kennen aber genau sagen kann ich das nicht.

Hat sich jedenfalls gelohnt so lange auf zu bleiben und ich danke Pro7 für diese nette Füllung der Lücke zwischen Constantine und der Wiederholung von Constantine Darüber hinaus könnte ich mir Casshern irgendwie super gut als Videospiel vorstellen, mit dem Design vom Film, mit der Handlung auf mehrere Spielstunden aufgelockert, gäbe sicher nen seeeehr schnieken Action-Titel ab^^

i got his nummmmber, i got his nummmmmber!
    there's files and dates and files and DATES and FILES and NAMES and SHIT!

alleine um sich brad pitt in dem film anzugucken lohnt sich der kauf und john malkovich ist ebenfalls der kracher geiles stück zelluloid

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Spart euch euer Geld, der Film verdient den Titel "Taxi" nicht. Keine Verfolgungsjagden, keine Auto action und ein stupider Plot ( der aber nichts neues für die Taxi Reihe ist). Schaut lieber Transporter 3 oder 96 Hours, bei beiden Titeln hatte Luc Besson seine Finger im Spiel.
    auch wenn der titel "taxi" etwas übertrieben ist, und man dieses eher selten zu gesicht bekommt, ist es doch ein ganz netter film. kein meisterwerk aber im vergleich zu den anderen teilen keineswegs schlechter. wenn man kein taxi fan ist sollte man sich den auch nicht geben. *fg* wie man aber transporter toll finden kann ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. >_>

btw der letzte film den ich gesehen habe ist max payne. blind auf dvd gekauft im media markt. so ein mist. ehrlich bin schwer enttäuscht. könnte hier zwar anfangen alle kritikpunkte aufzuschreiben, dauert mir jetzt aber viel zu lange. =)

Stichworte