Der Mann der niemals lebte
Hat mir schon gut gefallen, spannend und irgendwie packend, nur als die Geschichte mit Aisha, seiner Nutte, angefangen hat, ist mir die Lust vergangen.
Der Mann der niemals lebte
Hat mir schon gut gefallen, spannend und irgendwie packend, nur als die Geschichte mit Aisha, seiner Nutte, angefangen hat, ist mir die Lust vergangen.
mit einer freundin pearl harbor angesehen....
wieder so ein typischer amerikafilm, wo sie sich selbst als helden glorifizieren.
konnte dem film nichts positives abgewinnen
da ist selbst dieser japan, amerika konflikt dramatischer inszeniert
http://www.youtube.com/watch?v=0ma66BsZhKw
Soo, habe gerade "Lawrence von Arabien" gesehen und ich war überrascht wie kurzweilig er doch war (für einen vier Stunden langen Film), vor allem in der ersten Hälfte. Da kann "Herr der Ringe" echt mal einpacken.
Zurecht ein Klassiker; Einfach toll, wie man sich den großartigen Bildern hingeben kann. =)
Geändert von Duke Earthrunner (10.02.2009 um 13:18 Uhr)
Cookies Fortune
Sehr gelungen, nur die Synchro von Liv Tyler fand ich sehr seltsam.
Aber ansonsten sehr unterhaltsam.
gerade reingeschneit bei mir, detroit metal city, prädikat: gucken!!
http://www.amazon.co.jp/gp/product/i...n=561958&s=dvd
Geändert von Duke Earthrunner (18.02.2009 um 20:29 Uhr)
Death RacerSSSSSS
Und ich hab mich noch gewundert, wo Jason Statham ist ;(((( Den falschen Film runter....ausgeliehen.
wer hier wird sich : Ein Leben fü ein Leben - Adam Resurrected ansehen?
http://www.moviemaze.de/filme/2728/e...surrected.html
Also der Film wird ja überall hochgelobt und Jeff Goldblums Part wird als die Rolle seinens Lebens bezeichnet , ich werd ihn mir sicher ansehen, aber nicht im Kino sondern auf DVD od Bluray.
Ist das da links auf dem Bild Isla Fisher?
Grad eben im Kino:
Fand ihn sehr gut. Lustig und Jim Carreys Mimiken sind immer noch sehenswert. Schon klasse zu sehen, wenn er hundemüde in's Bett geht, er einen Anruf bekommt umd Red Bull zu saufen und grade wieder aus dem Bett steigt.Obwohl der Finanzchef immernoch der Knüller war. WIR SIND SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! XD
Und ich mag Zooey Deschanel!
Bester Spruch des Films:
"Ich hab ne Kuh mit einer Panzerfaust erledigt!
Kam etwas beiläufig und ging dadurch etwas unter, aber genau deswegen war's auch so lustig. Auf der Skala gibt das eine
8/10 Punkten
Und erhält somit einen Ehrencracker!
Geändert von Duke Earthrunner (21.02.2009 um 11:49 Uhr)
hat mir sehr gut gefallen
Leider hatte mir ein Freund schon vorher die Handlung erklärt. Dadurch hat der Film alle Spannung verloren
Am Anfang kam mir die Handlung etwas komisch vor. Das war aber auch nicht schlecht, sondern eher gut so. Hat mir fast genauso gut gefallen wie Fight Club.![]()
Punisher Warzone
Langweilt. Zuviel Gerede, zu wenig von der durchaus netten Brutalität.
Saw V
Woah, keine Ahnung mehr, den muss ich mir nochmal anschauen oO
Rescue Dawn
Verschärfte Version von Ich bin ein Star holt mich hier raus.
Sehr guter Film, und jetzt kennt man endlich auch Faradays Vorgeschichte.
Klischeehaft, berechenbar, unterhaltsam!![]()
Des weiteren gucke ich gerade mal in Spellbinder, die Serie. Ka, ob ich das heute immer noch toll finde, als Kind wars klasse.
Naw, you have to watch Solaris for that.
Der Junge is schlimmer als Christopher Walken, er spielt immer die selbe Rolle.![]()
Geändert von Waku (03.03.2009 um 15:36 Uhr)
Bolt von Disney ist definitiv sehenswert. Gibt sicher bessere Animationsfilme, aber inzwischen ist das ja auch kein Kriterium mehr.![]()
Tropic Thunder
Netter Film, der Anfang war recht witzig, der Mittelteil zog sich dafür irgendwie in die Länge, was mir nicht gefallen hat.
Das gute Ende hat aber alles wieder gerissen, sodass mir der Film im Gesamtbild sehr gut gefallen hat.
The Dark Knight
Heute Abend komme ich endlich dazu, mir den Film anzusehen. Ich habe es damals nicht ins Kino geschafft und die DVD konnte ich mir erst heute kaufen, aber nach den ganzen Reviews und Szenen, die ich bereits kenne, erwartet mich da großes Kino.
Edit:
Nicht zu Ende gesehen, war am Ende zu besoffen, um mich auf den Film zu konzentrieren.
REC
Genialer Film.
Ich war das erstemal wirklich beängstigt, wobei ich sagen muss, das der Film um einiges gruseliger ist, wenn man ihn sich auf einer Videoplattform mit falschen Tags ansieht und glaubt, das ganze sei wirklich so passiert (wobei man ja spätestens am Ende merken dürfte, dass es sich um einen gewöhnlichen Film handelt).
Geändert von Defc (04.03.2009 um 23:52 Uhr)
12 Monkeys
Könnte es sein das der Film nur von Paranoia und Schizophrenie strotzt?
Ich kam mir wie ein verrückter vor als ich den gesehen habe. =o