Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Jeunet, davon abgesehen, dass er wirklich gut ist, müsste doch eigentlich wie gegossen in deinen "Ich-liebe-Tim-Burton-und-Johnny Depp-inFluch-der-Karibik-und-Tom-Cruise-als-letzten-Samurai-und-poste-meine-DVD-Sammlung-ins-Forum-und-habe-bald-Donnie-Darko-als-neuen-Lieblingsfilm"-Geschmack passen. Er ist doch so phantasievoll und düster und voller Dinge, die man so noch nicht gesehen hat und mit liebevollen und interessanten Charakteren!
    lerne mal, mit subjektiver kritik umzugehen und nicht gleich wie ein präpubertierendes kind auf die persönlichkeitsebene zu wechseln. donnie darko hab ich nicht erwähnt ôo wo bitte? habe auch nicht vor den film zu kaufen. fluch der karibik und last samurai befinden sich in meiner dvd sammlung. finde ich die filme weltbewegend? nein. kann mich auch nicht erinnern etwas auf die art von mir gegeben zu haben. aber nett das du gleich die schlechtesten filme raussuchst.

wenn du umbedingt meine lieblingsfilme/serien wissen willst, die etwas besonders für mich darstellen, weil sie in gewissen dingen anders sind und sehr zum nachdenken anregen und interpretationsmöglichkeiten bieten:

haibane renmei
    experiment lain
    kinos journey
    lady oscar
    leon der profi
    night on earth
    pans labyrinth
    tim burton und studio ghibli filme
    samurai champloo
    welcome to the nhk

und das tim burton das alternative schlechthin ist, hab ich auch nie behauptet
    hat genauso klischeegeschwängerte und kitschige momente, wie andere filme auch

ich kann dir nur den ratschlag geben und aufhören, anderen menschen etwas zu unterstellen
    dessweiteren hat mir amelie gefallen, wenn du dir die mühe gemacht hättest und die suchfunktion benutzen würdest.

und ich fand die stadt der verlorenen kinder einfach schlecht und surreale oder neue elemente, zeugen nicht zwangsläufig von einer guten qualität des filmes, nur weil sie vorkommen. bei dem film scheiden sich zurecht die geister und kritiken. jeder mensch interpretiert ein medium anders, du kannst niemanden aufgrund seines geschmacks stigmatisieren. wenn doch, ist eine diskussion eh schon zum scheitern verurteilt

Geändert von Leon der Pofi (24.01.2009 um 17:30 Uhr)

Stichworte