Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeunet, davon abgesehen, dass er wirklich gut ist, müsste doch eigentlich wie gegossen in deinen "Ich-liebe-Tim-Burton-und-Johnny Depp-inFluch-der-Karibik-und-Tom-Cruise-als-letzten-Samurai-und-poste-meine-DVD-Sammlung-ins-Forum-und-habe-bald-Donnie-Darko-als-neuen-Lieblingsfilm"-Geschmack passen. Er ist doch so phantasievoll und düster und voller Dinge, die man so noch nicht gesehen hat und mit liebevollen und interessanten Charakteren!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Jeunet, davon abgesehen, dass er wirklich gut ist, müsste doch eigentlich wie gegossen in deinen "Ich-liebe-Tim-Burton-und-Johnny Depp-inFluch-der-Karibik-und-Tom-Cruise-als-letzten-Samurai-und-poste-meine-DVD-Sammlung-ins-Forum-und-habe-bald-Donnie-Darko-als-neuen-Lieblingsfilm"-Geschmack passen. Er ist doch so phantasievoll und düster und voller Dinge, die man so noch nicht gesehen hat und mit liebevollen und interessanten Charakteren!
    lerne mal, mit subjektiver kritik umzugehen und nicht gleich wie ein präpubertierendes kind auf die persönlichkeitsebene zu wechseln. donnie darko hab ich nicht erwähnt ôo wo bitte? habe auch nicht vor den film zu kaufen. fluch der karibik und last samurai befinden sich in meiner dvd sammlung. finde ich die filme weltbewegend? nein. kann mich auch nicht erinnern etwas auf die art von mir gegeben zu haben. aber nett das du gleich die schlechtesten filme raussuchst.

wenn du umbedingt meine lieblingsfilme/serien wissen willst, die etwas besonders für mich darstellen, weil sie in gewissen dingen anders sind und sehr zum nachdenken anregen und interpretationsmöglichkeiten bieten:

haibane renmei
    experiment lain
    kinos journey
    lady oscar
    leon der profi
    night on earth
    pans labyrinth
    tim burton und studio ghibli filme
    samurai champloo
    welcome to the nhk

und das tim burton das alternative schlechthin ist, hab ich auch nie behauptet
    hat genauso klischeegeschwängerte und kitschige momente, wie andere filme auch

ich kann dir nur den ratschlag geben und aufhören, anderen menschen etwas zu unterstellen
    dessweiteren hat mir amelie gefallen, wenn du dir die mühe gemacht hättest und die suchfunktion benutzen würdest.

und ich fand die stadt der verlorenen kinder einfach schlecht und surreale oder neue elemente, zeugen nicht zwangsläufig von einer guten qualität des filmes, nur weil sie vorkommen. bei dem film scheiden sich zurecht die geister und kritiken. jeder mensch interpretiert ein medium anders, du kannst niemanden aufgrund seines geschmacks stigmatisieren. wenn doch, ist eine diskussion eh schon zum scheitern verurteilt

Geändert von Leon der Pofi (24.01.2009 um 16:30 Uhr)

Brügge sehen und sterben

Witzige Dialoge, ein unverbrauchtes Setting und 3 grandiose Schauspieler. Dieser FIlm hat sich wahrhaftig einen Platzt in meinen Top 5 verdient!

Funny Games U.S.

Ein wirklich perverser Film. Besonders die Szenen in denen es zu drastischen Gewaltanwendungen kommt und man diese nich explizit sieht, finde ich besonders gut gelungen. Aber die eine sache mit der Fernsteuerung finde ich nicht so gut.

Ich fand "Stadt der verlorenen Kinder" ganz gut.
    Ist halt Geschmackssache.

Good old VHS-Abend:

Das Wunder in der 8. Straße

Der Film ist einfach süß und obwohl es eigentlich nur kleine UFOs sind verbreiten sie viel Charme und Symphatie.

The Mighty
    Ein wahnsinnig schöner und am Ende sehr trauriger Film. Es nimmt mich jedes Mal mit...

Leon: Mach dir nichts draus, Stan hängt einfach zu oft im broodwar.de-Forum ab.

Ich hab jetzt endlich Burn after Reading gesehen (sogar in der OV!), hat mir sehr gut gefallen. In der Sneak lief heute Nick and Norah - Infinite Playlist, war ok. Während ich diesen Beitrag schreibe, läuft gerade Sister Act im Fernsehen. 8[

Über Silvester war ich in Paris, leider habe ich erst am vorletzten Tag meines Aufenthalts gemerkt, dass in einem Kino 'ne Coen-Retrospektive läuft, und im Centre Pompidou gerade Werner-Herzog-Wochen sind. asdfg :/

Gestern geschaut: Sweeney Todd

Meh, ich war soooo zuversichtlich keinen Fehlkauf getätigt zu haben War nicht mein Fall^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gestern geschaut: Sweeney Todd

Meh, ich war soooo zuversichtlich keinen Fehlkauf getätigt zu haben War nicht mein Fall^^
    Dito, wenn auch kein Kauf, aber nichtmal wegen der Musical-Sache nicht mein Fall, sondern mehr wegen der ganzen Aufmachung im Fall. 60 Minuten gelaufen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sich der Film irgendwie nach vorne bewegt hat.

Gerade im Kino gesehen. Großartig.

Gefiel mir ziemlich gut, hält auf jeden Fall, was der Name verspricht. Die häufig sehr harsche Kritik am zugegebenermaßen leicht wirren Ende kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen

Gefiel mir ziemlich gut, hält auf jeden Fall, was der Name verspricht. Die häufig sehr harsche Kritik am zugegebenermaßen leicht wirren Ende kann ich nicht ganz nachvollziehen.

gestern nochmal terminator 2.
    einfach nur geil, kann ich immer weider schaun.

Leon der Pofi Gast
    Pushin Daisies
    Season One

Diese serie gefällt mir ausserordentlich gut. Schade das es vermutlich keine dritte staffel geben wird. Eine dieser serien, welche nicht den massengeschmack traf. Originell, lustig, skuril, makaber und sehr symathische figuren, besonders ned und chuck. Die idee, die toten wiederzubeleben und das ganze mit der voraussetzung von einer minute, ist endlich etwas erfrischendes und sorgte für recht lustige situationen, als zum beispiel der leichenbestatter für chuck sein leben lies und emerson voller panik wegrennt, weil er glaubt, er könnte der nächste sein aber auch die dramatik stimmt, ohne zu sehr im mittelpunkt zu stehen (als ned, chuck gesteht, dass er ihren vater auf dem gewissen hat)

Ich warte sehnlichst auf staffel 2. Die erste, welche ja nur 9 folgen beinhaltet, endete ja mit mehr oder weniger großen fragen, als man erfuhr, dass die rothaarige tante die mutter von chuck ist und der mann aus der kanalisation langsam auf das geheimnis von chuck aufmerksam wird.

hm. wieder typisch für unsere gesellschaft. alles was anders ist, wird nicht genügend aufmerksamkeit geschenkt. wenigstens konnte diese serie 22 folgen erreichen. weiß man ob die serie einen abschluss mit der letzten folge erhält, oder bricht sie mit einer normalen episode ab? weil sie wussten doch bereits im vorfeld, dass die zweite vermutlich die letzte sein würde.

One Piece

Ich schau mir momentan One Piece rein weil dass meiner Meinung nach zu
    besten Anime/Maga gehört den ich kenne! Wenns gehen würde ,würde ich das ohne Ende anschauen!^^^Aber mal ehrlich ist einfach HAMMA! Vor allem wegen Zorro dem Schwertkämpfer! Wie er immer in den Kämpfen ab geht ! Einfach genial und brutal aber auch die anderen Kämpfe und Abenteuer gefllen mir sehr gut ! Sollte jeder mal reinziehen.

MfG
    ~Sir Sarias~

Geändert von Duke Earthrunner (18.02.2009 um 20:30 Uhr)

Twilight

Enttäuschend irgendwie. Nicht schlecht, aber doch weniger als erwartet.

Nicht schlecht, obwohl ich etwas mehr erwartet hatte.

Einer der besten Superhelden-Filme überhaupt.

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Absolut göttlich. 8)

Leon der Pofi Gast
    Ma nuit chez Maud
    Night on Earth

bin gerade zu müde, doch ich habe schon einmal ein resume geschrieben.
    beides wunderbare filme, welche ich nicht mehr missen möchte

@navi der tod steht ihr gut muss auch ab und zu sein.
    schön skuril und lustig

Transporter 3

Gnarf, der 2.Teil war besser. Aber der war auch ganz Ok. ir haben irgendwie Kämpfe und coole Brüche und Stunts gefehlt, naja.

Mirrors

Jo, ganz coole Idee mit den Spiegeln. Ist auch ne verdammt gute Gameidee^^
    Ne 2.Teil kommt sicher nicht, das Ende lässt zwar -Überraschung- ein offenes Ende, aber ich glaub das is sone Bad-Ass Ende.

Zum ersten Mal ganz gesehen. Sehr lustig.

Zufällig vom selben Regisseur. Hat mir gut gefallen.

2046
    Sehr poetisch und die Zukunfstwelt am Anfang ist sehr beeindruckend!

Hat mich sehr berührt am Schluss....

Adaption
    Genialer Film!
    Meryl Streep ist einfach nur göttlich und Nicholas Cage liefert seine beste Leistung überhaupt ab. 8)

Geändert von Navi (04.02.2009 um 23:16 Uhr)

Der Mann der niemals lebte

Hat mir schon gut gefallen, spannend und irgendwie packend, nur als die Geschichte mit Aisha, seiner Nutte, angefangen hat, ist mir die Lust vergangen.

Leon der Pofi Gast
    mit einer freundin pearl harbor angesehen....
    wieder so ein typischer amerikafilm, wo sie sich selbst als helden glorifizieren.
    konnte dem film nichts positives abgewinnen

da ist selbst dieser japan, amerika konflikt dramatischer inszeniert
    http://www.youtube.com/watch?v=0ma66BsZhKw

Beschissen. Richtig Beschissen.
    Aber ich musste den für einen Aufsatz schauen.

Stichworte