Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1271

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Jarhead
    Ein sehr guter (Anti) Kriegsfilm.
    An Genre Ikonen wie Apocalyspse Now oder Full Metal Jacket kommt er zwar nicht ganz ran. Aber der Streifen ist ein typisches Beispiel für einen Film der immer besser wird im Laufe der Jahre, und je öfter man ihn sieht.

<---hat sich heute Nacht drei Filme angesehen ^^"

Ich mag zwar Jet Li sehr gerne, aber dieser Film aus dem Jahre 1992 war einfach nur typischer American- Style Trash -.-

Musste unbedingt mal wieder sein ^^"
    *sing* Spiderschwein, Spiderschwein

Obwohl die Idee des Film und die Story ganz akzeptabel waren, hat mich trotzdem das Design gestört.. ich habe bessere animierte Szenen in Filmen gesehen, die ein Jahrzehnt älter sind ^^"

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2008 um 20:17 Uhr)

Düster, trostlos, kalt, blutig, SEHR blutig, Johnny Depp, Tim Burton.
    Ich war sehr überrascht. Johnny Depp kann tatsächlich singen!
    Und seine düstere ausdruckslose Mimik war gruselig. Das Ende war traurig...
    Aber definitiv was für meine Sammlung! 8)

Mal wieder n DVD Abend mit Gala

War wohl ein guter Film, aber definitiv nich meins. Muss ich mir nicht nochmal ansehen.

Krass, der ging an die Nieren. Wirklich heftig. Aber definitiv einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Gut, dass ich den nicht allein gesehen hab.

zum 8. mal angeschaut. fuckin' epic. <3

War gratis in der Vorpremiere. Fand den garnicht mal so mies, war aber auch in der Außenseiterposition mit dieser Meinung im doch recht leeren Saal

Ich weiß, bin ziemlich spät dran.

Öhm ja...schon irgendwie gut.
    Zwar ein sehr langsam ablaufender Film, doch das habe ich natürlich schon als Stilmittel angesehen.
    Gegen Ende wars auch schön abgefuckt
    Seh' ihn mir sicher nochmal an.

Appropos spät drann...maaaaannn hab immer noch nicht The Dark Knight gesehen! Begins letztens aber nochmal, hat mich nur noch heißer drauf gemacht. Und will langsam all eure Spoiler-haltigen Beiträge zum Streifen lesen können
    Naja wenns klappt seh ich ihn morgen.

Wunderschöner Film. Von Anfang bis zum Ende.

Ich weiß nicht, was daran schlecht gewesen sein soll. Ich fand ihn gut. 8)

Geändert von Duke Earthrunner (21.06.2009 um 18:35 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nachdem bereits so viel Werbung gemacht wurde, kam nun heute Abend die Deutschland-Premiere auf dem Disney Channel. Typischer Disney-Film mit beschissenem Ende... wie immer also.

hehe mal etwas das man vom oldboy regisseur nicht gewohnt ist...

"amelié in der irrenanstalt" triffts schon sehr gut

strawberry shortcakes

sehr ruhiges drama mit sehr starken momenten.. wow..

Alejandro Gonzáles Iñárritu zeigt mit seinem Drama Babel, wie verletzlich und zerbrechlich das Leben ist..

(Einer meiner Lieblingsfilme,der vorallem durch seine tollen Bilder und durch seine wirklich gute Musik überzeugend die emotionalen Handlungsstränge darstellt).

(10/10)

Leon der Pofi Gast

gerade beendet. wo lain und haibane zum nachdenken anregen (meine lieblingsfilme überhaupt) und eher dramatisch, melancholisch sind und von den figuren leben, wirkt diese serie erfrischend anders.
    nicht so viel tiefgang wie die eben erwähnten serien, jedoch genug themen, die einen an den bildschirm fesseln und charaktere, welche man nicht vergisst. komödie, rassismus, freundschaft, einen leichten hauch melancholie ab der hälfte und man sieht niea und mayu einfach gerne beim streiten zu

was für ein treuloser bastard dr house ist wie immer in seiner höchstform. sarkastisch, zynisch und witzig. die dritte staffel ist meiner meinung nach, eine der besten, da house endlich einen wirklichen widersacher gefunden hat. man sollte halt keinem polizisten ein thermometer in sein rektum rammen und feierabend machen. eine szene, die mich doch schlucken lies, war eine unterhaltung mit wilson, als dr house eine kleine figur auf dessen schreibtisch betrachtet. wilson: die hab ich von einer kleinen krebspatientin, wir wussten beide diese figur ist lächerlich, aber genau darum behalt ich sie. house: und du behältst sie also, bis sie ex geht "macht ein geräusch, von einer durchschnittenen gurgel". wilson: sie ist bereits vor einigen monaten gestorben. house packt die figur und wirft sie in den müllkorb. jetzt gerade bin ich bei dem patienten mit adipositas.

zum zweiten mal. wer einmal wissen möchte, mit welchen menschen ich ungefähr arbeite und diesen film eine chance geben möchte, leiht ihn mal in der videothek aus, wenn ihr ihn zufällig seht. einer der besten filme, die es gibt. nicht nur aus pädagogischer sicht.

einer der besten ghibli filme. eine perfekte mischung zwischen phantasie, aktion und besinnlichen momenten. der film verging leider viel zu schnell.

werde ich mir morgen zu gemüte ziehen. von einem freund ausgeliehen. das selbstmord in roter, fetter schrift wirkt bisschen plakativ und ich weiß nicht, was mich da erwartet. mal sehen

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2008 um 20:17 Uhr)

Was kann ich sagen? Er hat mir einfach das Herz gestohlen!
    Die Story fand ich auch klasse!

Mirrors

Schrecklich langweiler Film und außer dem Tod von Amy Smart, der zugegeben mit unter den Top 3 Toden dieses Jahres spielt, sonst nichts zu bieten.

The Strangers

Der Film hatte schon Suspense, dank Dr. Sackface, aber naja das Ende ging mir sowas von garnicht rein und letzten Endes auch der Anfang nicht, weil mir irgendwie der Bezug im Film zum Anfang fehlt. Aber naja, eher durchschnitt bis gähn'ig~ ;(

Leon der Pofi Gast

sehr intelligent gemacht, einfühlsam und eine rührende geschichte. wie das ende wirkt, hängt von der persönlichen einstellung ab. die szene mit dem panzer bleibt halt unvergessen.

neben den letzten glühwürmchen, mein lieblingsfilm zu diesem thema

No Country for Old Men

Erwartet starker Film.

Blackadder Gast

Kiss Kiss Bang Bang
    hat mir gefallen.

am WE mit 2 Kästen Bier:

Demolition Man

Sehr geiler Film. Extremster Trash mit Prophecy-Charakter (Arnie und so). Gefällt
    Murderdeathkiller, rofl.

Kung Fu Hustle

Lustig, stellenweise echt mit Scary Movie-Geschmack. Im Großen eine Knaller-Komödie, mit immer wieder aufkeimenden Höhepunkten.

Crank

Am Besten gefällt mir an dem Film eigentlich, dass er in 2 Sätzen erzählt ist und er selbst in einem Satz erklärt was die kommenden 90 Minuten passieren wird (Die Szene auf der DVD). Ansonsten natürlich klasse Aktion und das nächste Wochenende wird ein Epi-Abend geplant.

Hot Shots

Hm, wohl klar, ne?

Geändert von Jericho (04.12.2009 um 08:01 Uhr)

Sehr süß. Zwar nicht so süß wie WALL-E, aber immer noch honigsüß.

Stichworte