-
Geändert von Leon der Pofi (04.08.2009 um 20:55 Uhr)
-
Held

Kung Fu Panda
Hm, ich liebe Pandas, über alles, ja. Der Film war okay, vielleicht unter den Umständen, dass ich ihn nach 3 Stunden schlaf und 4 Stunden Arbeit am darauffolgenden Abend geschaut hab und so leicht müde war, aber trotzdem, die Choreo war teilweise fürn Pixar (wars einer? glaub nicht) - Film garnicht übel, Animations-sytle halt. Also für so'n Abend eig total gediegen, kann man auch mal ne halbe Stunde gedanklich aussteigen, der Einstieg is schnell wieder gemacht^^
-
Held

Wanted (OV)
Doppelpost, egal. Der Film ists fjeden wert. Assozial geile Action, die es auch rechtfertigt, dass man nicht an die Dialoge, die Story, Charaktertiefe oder Sinn gedacht hat. War wohl nach der ersten Non-homo-hard-on-Szene kein Geld mehr dafür da, aber drauf geschissen. Flacher Film, aber geile Bilder, auf jeden Fall ne Empfehlung und Mrs jolie ist ja immernoch geil, trotz ihres Nebenjobs als Gebärsmaschine, verdammt O.O'
Geändert von Jericho (11.08.2008 um 23:20 Uhr)
-
Veteran
-
Ritter

Naja...dafür, dass der Film so gute kritiken eingeheimst hat, war er ziemlich entäuschend. War nicht viel mehr als ein Zombiefilm mit coolem Szenario (das komplett leere New York sieht schon cool aus) und Will Smith. Die CGI-Effekte waren ganz sicher nich auf höchstem Niveau und die Story war eher belanglos.
Lohnt sich eigentlich nur für die New York-Bilder, ein typischer Videothek-Film.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (10.08.2008 um 20:59 Uhr)
-
Mythos

Jumper
War nicht so übel, aber hat man wohl nach einigen Stunden wieder komplett vergessen.
-
Veteran
So weiter gehts mit Star Trek. xD

Star Trek IX - Insurrection (Der Aufstand. Trotz dass er als einer der schwächsten gewertet wird fand ich ihn schon imemr ziemlich Unterhaltsam.)

Star Trek X - Nemesis (Weiss zu unterhalten. Fand ihn auch nie soo~ schlecht.)
(Bin gerade dabei ihn zu schauen.)
-
Veteran
-
Ehrengarde
Stichworte