Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


@Bald-Born Hero 2-Besitzer weil der Film so geil ist:

Ich empfehle tatsächlich die DVD von HDMV. Zum einen sind die Trailer zu Tiger on the Beat 1 & 2 drauf, zum anderen befinden sich auf der DVD der ziemlich okaye deutsche Kurzfilm Heroic Bloodshed, der innerhalb von 5 Minuten jedes - ABER AUCH JEDES - Hong Kong-Bloodshed-Action-Klischee anschneidet UND als Schmankerl den ebenfalls nicht zu verachtenden Tiger on the Beat 2 (Originalton mit deutschen Untertiteln), der zwar nicht ganz so gut ist wie der erste Teil (vor allem weil Chow Yun-Fat nicht mitspielt), aber trotzdem gute Stunts, hübsch choreografierte Martial-Arts-Klopperein und die ein oder andere ganz coole Schießerei auf der Haben-Seite verbucht.

Und das alles für 7,99 Euro bei xjuggler - also ich kann nicht meckern
Nope, ich hab dann doch zu dieser Version gegriffen:


Die hat eine bessere Ausstattung und ich war mir bei der HDMV-Version nicht sicher ob TotB auch O-Ton hat oder nur der "Bonusfilm". Und noch mal zur Verdeutlichung des kulturhistorischen Wertes dieses cineastischen Kleinodes - Achtung: Tiger on the Beat-Spoiler:



Die Tatsache daß die Kategorie "Best Chainsaw Fight" bis heute nicht als offizielle Oscar-Kategorie eingeführt worden ist verdeutlicht recht anschaulich wie belanglos die Academy Awards letztlich sind.

Damit es nicht zu sehr OT wird, hier meine Filmsichtungen der letzten Tage:


"Samson vs the Vampire Women" aka "Supermann gegen Vampire"

Mexikanischer Wrestler verkloppt Vampir-Chicks. Köstlich!



"Invasion of the Saucer Men"

Toller B-Movie Klassiker, da er inzwischen Public Domain ist kann er hier in voller Länge genossen werden:
http://video.google.com/googleplayer...66363646782409