Dann will ich auch mal posten, was ich in letzter Zeit so geglotzt hab'
Werde mich kurz fassen:

Kindsköpfe
Langweilig. Es gibt ein paar Filme mit Adam Sandler, die ich mag. Der hier gehört definitiv nicht dazu. Einfach nur langweilig. Der "Humor" dieses Films hat mich völlig kaltgelassen, habe glaub' ich kein einziges mal gelacht. Darum: allerhöchstens 4/10.

Lügen macht erfinderisch
Basiert definitiv auf einer guten Idee, der Film. Mir persönlich fehlte aber das gewisse Etwas, ausserdem fand ich das Ende kam ziemlich abrupt. Deshalb bekommt er von mir 6/10.

Moon
Ich mochte den Film von Anfang an. Sehr gut. 8/10.

From Paris with Love
Travolta als cooler Actionheld! Rockt teilweise ziemlich fett! 7/10.

A-Team
Hatte die Serie nie gesehen, der Film geht aber ab wie Zunder. Action nonstop und der Humor ist teilweise auch nicht von schlechten Eltern. Darum 8/10.

Defiance
Mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Zwar nicht das, was ich erwartet hatte (habe ihn mir ohne "Vorwissen" angesehen), dennoch ganz guter Streifen. 7/10.

Knight and Day
Mmmh, weiss nicht. Irgendwie fand ich ihn sogar ganz nett, auch wenn ich erst dachte, dass ich den Film nicht mögen werde. 7/10.

The Expendables
Über den Cast braucht man ja nichts mehr zu sagen, auch wenn Chuck Norris und Steven Seagal fehlen Supernice Actionstreifen, aber meine Erwartungen wurden trotzdem nicht 100%-ig erfüllt. Nichtsdestotrotz 8/10.

The Good, the Bad & the Ugly
Hatte so viel gutes gehört und gelesen, dass ich ihn mir endlich einmal ansehen musste. Wirklich grandioser Film. Liegt für mich persönlich aber ganz knapp hinter Spiel mir das Lied vom Tod. Trotzdem 10/10.

The Road
Verdammt depressiver Film. Fand' ihn aber sehr gut. 9/10.

Piranha (3D)
Habe ihn 2D gesehen, weiss also nicht, was es mit den Effekten auf sich hat. Der Film bietet nur eines: Titten, Titten, Titten, Blut und noch ein paar mehr Titten. Wobei der Blutgehalt teilweise schon heftig ist. Genau mein Geschmack! Mindestens 8/10 (für was der Film ist und sein will).

Das war's!