-
Mirokurator
Filmabend!

Lol. Warum habe ich mir den eigentlich angeguckt?
Keine Ahnung. Genau, was man erwartet. Klischees, blutreiche Kämpfe, berechenbare Charaktere und übertriebene Story um was-auch-immer (nicht, dass sie eine Rolle spielen würde), inklusive Pseudo-Hitlergruß von den Bösen, "Kill him!", einem Antagonisten, der ALLE umbringt, mit denen er zu tun hat sowie ein Protagonist, der tausend Leute schlägt und so gut wie niemanden tötet, und dazu noch ... eben die Gestalt oben auf dem Poster. Und sie haben es geschafft, dass die Haupttussi tonnenweise Leute verprügelt und dabei immernoch so rüberkommt als sei sie Prinzessin, die Rettung nötig hat. Unterhaltsam genug, um ihn nebenbei zu schauen, seis nur for the lulz, keinen Funken mehr.
5 von 10

Achja. Ich hasse Zombiefilme, aber die beiden Zombiekomödien, die ich gesehen habe, haben gerockt.
Coole Charaktere, wirklich guter Humor, Splatter hätte es für mich etwas weniger sein gekonnt. Ändert aber nix am Gesamteindruck. Daumen hoch.
9 von 10

Ok. Er war unterhaltsam.
Die Mischung hat gut geklappt und bis aufs Ende haben die "Atmosphären" auch erschreckend gut zusammengepasst. Trotz allem natürlich nix Weltbewegendes. Und Jessica Rabbit ist körperlich ebenso abstoßend wie sie seltsam anziehend wirkt.
Etwas merkt man dem Film sein Alter an.
7 von 10
Stichworte