Snakes on a Plane
Ich sag mal so, ich konnte nebenher FFX zocken und mit 2 Kumpels chatten und hab nichts verpasst.
Snakes on a Plane
Ich sag mal so, ich konnte nebenher FFX zocken und mit 2 Kumpels chatten und hab nichts verpasst.
Geändert von Jericho (21.06.2009 um 17:50 Uhr)
City of Ember
Endlich mal wieder ein richtig schöner Film, auch ganz ohne Trashfaktor.Wunderbare Atmosphäre und gute Schauspieler. Sonst ein paar dramatische Klischees zu viel und vielleicht ein Bisschen zu berechenbar. Am Ende hätte man den Geschehnissen in der Stadt an sich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geben können, das Setting war mit seinen Konflikten schließlich doch interessanter als die Hauptcharaktere. Aber im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam.
Danke, dass den hier im Forum jemand angesprochen hat, sonst hätt ich da niemals was von gehört.
8 von 10
Terminator - Die Erlösung
Hm, was ich erwartet hatte. Kann sich imo in die Riege der Vorgänger einreihen. War das am Ende komplett CGI? oO" wenn jemand was weiß -> pm plx
@Jericho
@ Terminator-Salvation
Guter Film der in mir die Lust geweckt hat mir teil 1 und 2 heute noch anzusehen.
Besonder gefallen hat mir, das man bei den Terminatoren auch viel mit "Animatronischen" Puppen gearbeitet hat und nicht alles CGI war.
Dieser Yelchin typ ( Charlie Bartlet, Chekov) sieht man ja in letzter Zeit öfters im Kino, auf mich wirkt der Typ immer etwas kränklich.
9 von 10 Punkten
Planet Terror
Rodriguez ist definitiv noch kranker als Tarantino
Der Film hatte zwar seine Momente, insgesamt fand ich ihn aber nur so mittelprächtig.
Transporter 3
Hat Spaß gemacht. Nur die Kämpfe waren nicht so dolle, dank dem bescheidenen Schnitt. Knepper![]()
Geändert von Duke Earthrunner (28.06.2009 um 19:35 Uhr)
Over the Top
Hm, hm, dafür dass der Film so alt ist wie ich, ging er eigentlich. Hat was gut trashiges.
Never Back Down/The Fighters
Der Film rockt dicke Scheiße. Punkt. Cam Gigandet
Stay Alive
Nach den ersten 5 Min dachte ich der Film kann was, aber der Spannungsbogen brach schneller ab, als wenn deine Mom dabei ins Zimmer kommt. Damn, schade.
Street Fighter - The Legend of Chun Li
Wo waren ihre Oberschenkel?
*hust*
Ordentlicher Film, nicht mehr, nicht weniger. Auf ernst gemacht, daher leider kaum Trash-Charme, auch wenn die Mischung aus realen Klamotten und Energiebällen teilweise etwas prioritätsverstört wirkt. Die Hauptdarstellerin passt (abgesehen von den Oberschenkeln!), die anderen waren so lala, außer Balrog, der war cool. Ein paar Szenen waren eklig, ein paar abstrus, es gab hübsche Szenarien, die Kämpfe pendeln wirklich zwischen "atemberaubend" und "vollkommen lächerlich", die Story, naja, Videospielumsetzung und Fortsetzungsfilm en Cliche eben. Auch wenn der Cliffhanger äußerst fraglich war. Achja, und Vega... naja. War der nicht mal graziös oder so?
Im großen und ganzen bla. Street Fighter hätte nicht unbedingt draufstehen müssen.
7 von 10
Requiem for a Dream
Nope. Wie soll ich sagen? Ich denke ich könnte mich seitenlang auslassen und es würde dem Film nicht gerecht. Der Film spielt für mich in einer Kategorie mit Spun und Fear and Loathing. Ich hasse Spun und Fear and Loathing. Diese öden und immer wiederkehrenden Drogenfilme unterscheiden sich weder in Handlung noch in Abgedrehtheit. Rfad unterschied sich auch nur aufgrund schlechter Requisiten und gegen Ende durch die gute Musik und Atmossphäre. Doch der Rest ist so langweilig weil wiederkehrend und vorhersehbar. Es ist wie eine Folge "Unter uns" schauen, nachdem du 10 Staffel "GZSZ" geschaut hast. Es ist was anderes, aber doch kannst du nach kurzer Vorlaufzeit den Text mitsprechen und die Handlung vorhersagen.
Shinjuku Incident
Kumpel hat sich den Film importieren lassen und mir netter weise einen Untertitel hinzugefügt.
Ich hätte niemals gedacht,das Jackie Chan eine so ernste Rolle übernhemen kann.
Es gab zwar ein,zwei Witze,aber nicht so wie aus Jackie Chans Filmen üblich.
Ebenso gab es keine einzige Material Arts Szene dennoch einige brutale aber auch nicht zu burtale Szenen.
Es war sehr interessant zu sehen,wie Chinesische Immigranten in Japan(20.Jahrhundert)zu recht kommen zu versuchen,wie die Japaner,besonders die Yakuza,die Chinesen verachtet und gehasst haben und wie sehr Macht einen verderben kann. Ein sehenswerter düsterer und ebenso dramatischer Film den ich jeden ans Herz legen möchte,sobald er unsere Gefilde erreicht.
Geändert von Reding (16.07.2009 um 19:17 Uhr)
Machine Girl
Hm, der Anfang war knorke und auch bis Ende hält der Film ein gutes Trash Level, fürn Abend mit Kumpels und Bier eig durchaus gut.
Street Fighter: Legend of Chun Li
Hmmmm, nichtmal fürn Trashabend gut, weil selbst für miese Vorlage noch miese Charaktere draus wurden.
The Butcher I&II
Rofl, ich behaupte immernoch dass das Pressen der DVDs teurer war als der erste Film. Es ist, wie soll ich sagen? Es ist eigentlich kein Trash, denn für Trash ist es zu schlecht. Im ersten Teil stirbt Jacquel etwa 8mal, nur 8mal als unterschiedliche Charaktere. Wenn man Humor, Bier und Freunde hat, sollte man mit der Trilogie nen Freitagabend verbringen.
roter drache
gestern wider willen, mit nem freund angesehen, aber dann doch interessant gefunden. was mir an der hannibalserie gefällt (waren ja nur 2 gute filme), ist die subtile, nicht zu sehr übertriebene geschichte, welche trotzdem spannend erzählt wird. roter drache hatte in der mitte ein paar längen, war aber in summe ein guter film. einige szenen waren relativ verstörend, zum beispiel als sich der mörder die videos von seinen nächsten opfern ansieht und sich die blinde frau an ihm vergeht. hannibal selbst war wieder in seiner doch typischen, ruhigen rolle, hatte wenig screentime, was aber daran lag, dass der film schließlich auch nicht um ihn handelte.
das ende war überraschend, aber in gewisser weiße vorhersehbar, wenn man sich die laufzeit der dvd zuvor ansieht. es entpuppt sich wieder als solche geschichte, dass ein mensch von seiner umwelt geprägt und negativ beeinflusst wird, was man auch gegen ende in seinem inneren kampf sah, sich aber dann doch den wahn hingab.
7/10 nach hannibal rising (der absoluter dreck war) und hannibal (der seine 5€ auch nicht wert war) der schlechteste teil, aber das auf gutem niveau. teil 1 war noch am besten. ich kann nur von den filmen sprechen, da ich die bücher nicht kenne. weiß nicht, was die leute an den filmen so toll fanden
als nächstes ist coraline drann, nail gaiman entwickelt eigentlich gute geschichten und da das ganze von dem macher von nightmare before christmas entwickelt wurde, hört es sich doch interessant an (nein, nicht tim burton, sondern henry selick)
http://www.youtube.com/watch?v=LR3_Kzd7h1I
dürfte eigentlich bald die dvd erscheinen, aber ich möchte ihn gerne... vorher sehen..
leon der profi
mein lieblingsfilm wird alle 2 jahre angesehen. diesesmal war es sogar ein ganz neues erlebnis, mit bluray, dem großen tv und lautsprecher. das nächstemal, wenn ich 27 bin![]()
Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 14:08 Uhr)
das waisenhaus 10/10
zum zweiten mal. atmosphärischer, rundum gelungener film.
ronin
ein film zum gehirn ausschalten.
also nichts auf dauer für mich, aber nett für einen dvd abend.
6/10 oder 7/10, für leute die action filme mögen.
auf jedenfall seine 7€ wert
aber ich sah die beiden filme in einem durchlauf. also war der kontrast vielleicht zu hoch momentan
Geändert von Leon der Pofi (21.07.2009 um 12:12 Uhr)
Für manch einen vielleicht nicht der beste Film Tim Burtons, aber für mich immernoch gut genug, um ihn toll zu finden.![]()
dr. house season 5 beendet
große wendungen in der serie.
Iron Man
Super Film. Hab ihn schon zum 3. Mal gesehen. Immernoch gut.
Darf ihn jetzt nur in den nächsten 2 Jahren nicht mehr sehen.
Severance
Die ersten 45 Minuten waren Spannend, die letzten 45 Minuten mäßiger.
Als Horrorfilm taugt er nichts, als Actionfilm nichts und als ich merkte, dass der Film eigentlich auch ne kleine Komödie ist, war er zu Ende.
Geilste Szene war aber natürlich mit dem Raketenwerfer und dem Passagierflugzeug.
Naja ein, zwei Szenen wo er ein wenig Dramatik einbringen will, hatte der Film schon meiner Meinung nach ( irgendwie genau wie bei Shaun Of The Dead den ich teilweise überraschen "ernst" fande - zumindest nicht offensichtlich Comedy-mäßig wirkend). Doch eher nur in der Mitte bzw. kurz vorm letzten Teil des Filmes.
Aber ja, hauptsächlich ist der Film mehr auf Komödie getrimmt, sehe ich genauso - sieht man das nicht schon am Filmplakat?
Was ich gerade bemerke: Ich wusste nichtmals, dass dies der Film vom Creep Regisseur war, und dies Grund genug war, damit zu werben![]()