Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Attack the Block

    Defintiv mal was anderes. Kein Megareißer aber der OST und die Atmo machten einiges weg.



    Piranha 2D

    ALso das Gemetzerl am Ende war echt ace, hab mich köstlich amsüiert. Das Ende war auch hammer. Dazwischen leider viele unnötige Porno Szenen, Skript war wohl zu kurz.

    Geändert von Duke Earthrunner (02.09.2012 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jonah-hex-15601-745411193.jpg 
Hits:	4 
Größe:	171,9 KB 
ID:	15251

    Jonah Hex

    War besser als erwartet! Den radikal negativen Konsens kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ist ein schön pulpiger Western mit Horror- und Steampunk-Einlagen, der sich nie zu ernst nimmt und einfach Spaß macht. Coole Schauspieler (alle sehr hässlich oder aber sehr hübsch), durchgeknallte Figuren, peinliche Deus-Ex-Machina-Indianer ... was will man mehr?

  3. #3


    Ace Attorney

    Nicht ganz so awesome wie erhofft, aber trotzdem die beste Videospiel-Adaption bis heute, allein schon wegen der originalgetreuen Frisuren.
    Meine Kritikpunkte wären die schwache Charaktereinführung, die zurückhaltende Nutzung des Soundtracks, gelegentliche Hänger und die Charakterisierung von Maya.
    Kein wirklich guter Film, aber sehr toller Fanservice; deshalb 8/10.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so awesome wie erhofft, aber trotzdem die beste Videospiel-Adaption bis heute
    Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Der Mia Mordfall wurde viel zu schnell abgehandelt, so dass sie den auch gleich hätten weglassen können. Dann kommen die Nachforschungs-Abschnitte viel zu kurz (meist nur ein paar Minuten pro Abschnitt während die meiste Zeit im Gericht verbracht wird) und wirklich viel entdeckt Phoenix dabei auch nicht wodurch er im Gericht wie der größte Amateur rüber kommt und kaum einen Plan hat was er sagen soll. Klar ist das teils auch im Spiel so aber ich hab den erst vor kurzem gespielt und da kommt er doch wesentlich besser rüber als im Film.

    Von Karma kommt leider auch nicht so genial rüber wie im Spiel und Yanni Yogi wurde auch nicht wirklich getroffen.
    Dazu kommen dann noch imo vollkommen unnötige Storyänderungen die garnicht hätten sein müssen, abgesehen vom Mia Fall weil sie sonst erst recht keine Zeit für den andern Fall gehabt hätten.

    Von daher ist es zwar ein Film der den Look des Spiels perfekt einfängt aber trotz seiner 2h+ Laufzeit viel zu gerushed wirkt und sich höchstens lohnt wenn man einfach mal ne live action Version der Spiele sehen will. Wenn man diese nicht kennt dürfte man dem Film aber nicht wirklich viel abgewinnen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •