Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_20100904140939_ru2eb(1).jpg 
Hits:	440 
Größe:	57,6 KB 
ID:	11485

Mad Men - Season 1- 4

Unglaublich gut. Zusammen mit Breaking Bad und Boardwalk Empire und mit Abstrichen Homeland die derzeit beste Drama Serie im TV. Danach kommt lange lange lange nichts.

3 BDs lagen unterm Weihnachtsbaum und die wurden auch alle sofort geguckt.

Männertripp
    Kannte ich schon. Einfach total abgefahren, geil, witzig.

Requiem for a Dream
    Woah!!! Also also während des guckens konnte der Film mich noch nicht so voll Überzeugen und als er dann vorbei war und mein Bruder gefragt hat wie ich ihn fand konnte ich nicht mehr sagen als:
    "Ich fand den geil"
    Was für ein unglaublicher Film.
    Jared Leto find ich sowohl als Sänger als auch als Schauspieler geil aber in dem Film hat mich Ellen Burstyn am Meisten umgehauen.
    Vielleicht einfach mal HIER klicken und lesen

Paul - Ein Alien auf der Flucht
    Erwartungsgemäß richtig witzig und genial, da ich Schaun of the Dead und Hot Fuzz schon mehrmals gesehen habe und demenstprechend schon vorger von Pegg und Frost begeistert war.

So richtig konzentrieren konnte ich mich aber nicht weil Requiem for a dream mich einfach nicht losgelassen hat.
    Vorallem den Soundtrack von Clint Mansell möchte ich hier nochmal erwähnen.
    http://www.youtube.com/watch?v=1Wwfj...eature=related
    Da mir die superlative ausgehen wars das jetzt

Geändert von Gorath_93 (25.12.2011 um 01:07 Uhr)

Gerade auf meiner frisch erstandenen BluRay gesehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weristhannabluraydisc.jpg 
Hits:	397 
Größe:	97,2 KB 
ID:	11769
    Wer ist Hanna?
    Sollte es mediales Interesse an diesem Film gegeben haben, so ist es vollkommen an mir vorbei gerauscht - dieser Film jedenfalls ist absolut fantastisch.
    Die Geschichte von Hanna ist spannend und in grandiosen Bildern erzählt. Sei es der Anfang in der eisigen Landschaft irgendwo am Polarkreis, wo Hanna von ihrem Vater zu einer Kampfmaschine ausgebildet wird oder ihre wilde Reise quer durch Europa bis nach Deutschland, jede ihrer Stationen ist mit tollen und beeindruckenden Momenten eingefangen worden. Die tiefere Geschichte wird in kleinen Dosierungen herangereicht und nimmt erst gegen Ende Richtig Fahrt auf, aber das passt gut zum Film.
    Jetzt ist "Wer ist Hanna?" einer der Filme 2011 für mich.

Stichworte