Hobo with a Shotgun
Cooler, lustiger Grindhouse-Film. Traf ziemlich meinen Geschmack und war in etwa das, was ich mir von einem Film mit einem solchen Titel erwartet hatte. Der Film ist einen Blick wert, würd' ich sagen.
The Rite
Ziemlich unheimliche Scheisse. Ich steh' nicht unbedingt auf Exorzisten-Zeugs (ausser natürlich "Der Exorzist"), und finde, die meisten Exorzismus-Filme sind sowieso für'n Arsch. Der hier war aber irgendwie anders, besser. Der Film ist ziemlich slow, nach der Hälfte zieht er aber merklich an und auch die Spannung kommt in dem Film nicht zu kurz. Alles in allem: Guter Film.
Battle Los Angeles
Habe schon schlechtere Alien-Invasions-Filme gesehen. Der hier war aber auch nicht richtig gut. Zu viel amerikanischer Patriotismus und zu viel inszeniertes Drama. So lala. Die Action war aber teilweise nett.