Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Wow, der war echt gut.

  2. #2

    Ich bin einfach nur begeistert. Diese Woche jetzt schon 2 mal gesehn. Einfach nur ein geiler Film

  3. #3
    Ich war am Freitag im Kino und hab' mir "Meine erfundene Frau" angesehen. Ja, typische Sandler-Witze, aber wirklich lustiger und mMn guter Film.
    Jetzt sehe ich mir gerade "Scott Pilgrim vs. the World" auf DVD an ^^ Wow, der Film haut rein! Wirklich übelst genial ^^

    LG Mike

  4. #4

    Scott Pilgrim vs. The World
    Hat Spaß gemacht. Die Actionszenen waren vom aller feinsten. Der Film beweist eindrucksvoll, dass man Anime/Manga Action doch sehr gut als RL-Action darstellen kann. Zudem gabs auch einige sehr gelungene Gags, bzw unerwartete Szenen. Siehe Scotts ultimativer epischer Kampf gegen sich selbst.


    Devil
    Solider Streifen. Zu Beginn besser, verliert der Film gegen Ende an Fahrt, wie so oft bei diesem Genre. Die Auflösung ist ok, aber nichts großartiges. Finde es immer, schade wenn solch ein Film keine richtigen Hinweise liefert, die dem Zuschauer ermöglichen, den Killer bzw hier den Teufel selbst zu erraten.


    Black Swan
    Handwerklich und schauspiereisch sehr sehr gut. Ansonsten war er mir ein wenig zu simpel für ein richtiges Meisterwerk.


    Moon
    Hier gilt fast das selbe wie bei Black Swan. Am Ende doch ein wenig zu simpel. SO wie ich hörte, wird es noch Fortsetzungen geben. Nur zu!

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Sind eigentlich alle Filme mit Zach Galifianakis beschissen? Ich fand ja Hangover schon öde, aber Due Date hat das noch unterbieten können.
    Das wird wohl der letzte Film gewesen sein, den ich mir anschaue, wo er mitspielt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle Filme mit Zach Galifianakis beschissen?
    Nicht unbedingt und zwar kein Film, aber trotzdem alle Folgen sehr genial.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle Filme mit Zach Galifianakis beschissen? Ich fand ja Hangover schon öde, aber Due Date hat das noch unterbieten können.
    Das wird wohl der letzte Film gewesen sein, den ich mir anschaue, wo er mitspielt.
    Bevor man sich Stichtag ansieht kann ich nur jedem Ein Ticket für Zwei mit Steve Martin und John Candy empfehlen, ist an und für sich das legitime Original und weitaus besser als Due Date. Auch wenn ich die Filme von Todd Phillips überaus genial und von Zach [griechischer Nachname] nicht genug kriegen kann.


    Öhh, letzter gesehener Film? Sonntag...



    War super!

  8. #8
    Dexter Season 5.

    Hab die Serie vor Monaten unterbrochen, weil mir die ersten paar Folgen der fünften Staffel überhaupt nicht gefallen haben, aber dann hab ich mich mal aufgerafft und musste den Rest der Staffel dieses Wochenende an einer Tour durchgucken, weil ich sie ab nem gewissen Zeitpunkt wieder sehr toll fand.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sucker Punch
    Hab gerade kein Bild zur Hand, daher muss der Text reichen. Wer den Film sehen will, sollte sich unbedingt die "Kritik" von Spiegel Online durchlesen (und die dazugehörigen Kommentare). Während Spiegel Online den Film als absolut beschissen darstellt, wollen nun so ziemlich alle Kommentarschreiber den Film aus dem Grund sehen. Jedenfalls war gestern bei uns eine Vorpremiere, die ich besucht habe. Ich hatte nach 300 nur hirnlose Action ohne Sinn und Zweck erwartet. Und genau das habe ich auch bekommen, denn die Action war hirnlos und passte irgendwie gar nicht zur Story. Aber egal, Hauptsache sie hat Spaß gemacht. Gepaart mit einer Hauptdarstellerin die eine ***-Phantasie schlechthin erfüllt, hat das alles gepasst. Es ist nicht der Film des Jahres, aber man wird IMO mehr als gut unterhalten.

  10. #10
    Fremdverlinkung entfernt.
    Vorgestern, Kino, Biutiful.

    Er war etwas SEHR künstlerisch für meinen Geschmack und hatte etwa 5 Handlungsstränge zuviel angefangen. Trotzdem ein guter Film, Aber man hätte von den 156 Minuten auch locker die Hälfte weglassen können, ohne die Story groß zu ändern.

    Geändert von Gala (31.03.2011 um 12:49 Uhr)

  11. #11

    Universal Soldier

    A.k.a. Roland Emmerichs einziger richtig cooler Film (neben Stargate, vielleicht).

    Näheres Review folgt evtl falls Bock da ist, irgendwann. So lange:
    9/10

  12. #12
    The Expandles gesehen und für einen guten Actionstreifen befunden. Die Story ist Banane, aber die Kampfszenen sind das Hinschauen wert. Ein guter leichter Actionstreifen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •