Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Planet Terror

Öhm...
    Nun ja, also...
    Äh...

Un-verfickt-glaublich geiler Film.

Ernsthaft, mehr kann man nicht sagen. Wenn man Death Proof und Planet Terror Rücken an Rücken betrachtet, ist zweiterer in jeder Hinsicht überlegen:

-> Tarantino hatte eine arschcoole Autoverfolgungsjagd, ein paar ganz nette Kills, einen ziemlich guten Soundtrack und einen massivst geilen Lapdance - das ganze gemischt mit viiiiieeeeeel Dialog (weil Tarantino und weil shitty Grindhouse-Film)
    -> Rodriguez hat einen dreistelligen Bodycount, Action am laufenden Meter, ein gloriöses Finale, einen ziemlich sexy Lapdance als Eröffnung, saugeile Dialoge ("Der Typ ist so nutzlos wie ein Schwanz am Papst") und den geilsten Score, den ich seit Jahren gehört habe. Und - nicht zu vergessen - die "Fehlende Filmrolle" ist mit Abstand der beste Gag des letzten Jahrzehnts

Abgesehen von ein paar kleineren Längen:
    9/10

Mir hat's gefallen. Alleine das Intro kann ich mir den ganzen Tag auf Dauerschleife geben:

@Bald-Born Hero 2-Besitzer weil der Film so geil ist:

Ich empfehle tatsächlich die DVD von HDMV. Zum einen sind die Trailer zu Tiger on the Beat 1 & 2 drauf, zum anderen befinden sich auf der DVD der ziemlich okaye deutsche Kurzfilm Heroic Bloodshed, der innerhalb von 5 Minuten jedes - ABER AUCH JEDES - Hong Kong-Bloodshed-Action-Klischee anschneidet UND als Schmankerl den ebenfalls nicht zu verachtenden Tiger on the Beat 2 (Originalton mit deutschen Untertiteln), der zwar nicht ganz so gut ist wie der erste Teil (vor allem weil Chow Yun-Fat nicht mitspielt), aber trotzdem gute Stunts, hübsch choreografierte Martial-Arts-Klopperein und die ein oder andere ganz coole Schießerei auf der Haben-Seite verbucht.

Und das alles für 7,99 Euro bei xjuggler - also ich kann nicht meckern

edit:
    Trollpart:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn man dies beherzigt, hat man einen durchaus unterhaltsamen Film mit ziemlich guten Effekten und einigen echt epischen Bildern.
    Wenn man das jedoch erst im Laufe des Films versucht, kommt ein ziemlich durchwachsenes Spektakel dabei raus.

Aber derbe!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 19:05 Uhr)

Stichworte