Island of Death

oh gott.

muss ich echt in dieses forum alle nernstes reinposten und euch sagen, dass ich diesen film gesehen habe, und dass in diesem film eine ziege gef***t wird? und zwar nicht von ner anderen ziege, sondern von einem der "protagonisten" dieses erbärmlichen "texas chainsaw massacre"-rip offs?

...

ICH HABE GRADE EINEN FILM GESEHEN IN DEM EIN TYP EINE ZIEGE FICKT!

ich komme nicht darüber hinweg. davon abgesehen beinhaltet dieser film auch noch so tolle sachen wie:

-> eine szene, in der eine frau erst angepinkelt, dann verprügelt und letzten endes mit ner baggerschaufel enthauptet wird
-> einen mega-hammer-storytwist *gähn* am ende, der u.a. eine verwandtschaft beinhaltet (damit haben wir übrigens auch noc hinzest in diesem film)
-> einen mord, bei welchem ein typ an den asphalt genagelt (!) und dann mit farbe gefüttert wird bis er erstickt
-> UND EINEN TYPEN DER NE ZIEGE F***T!!!

ich bin wirklich erstaunt über diesen schlockfilm. ich hatte den schon länger auf der festplatte, sah dann das cinema snob-review und hab ihn mir angesehen (ähnlicher fall wie damals bei "nudist colony of the dead" und "salo"). und holy flipping shit, ist dieser film bescheuert. und zwar negativ bescheuert. ich meine: wow. das ist wirklich schlecht, was da abgeht. obwohl das ding an sich gar nicht so übel ist. ist halt die 0815-geschichte von nem pärchen, dass einen haufen leute auf einer griechischen insel wegmurkst. ohne ein richtiges motiv, außer dass sie völlig insane in the brain sind. ein paar nette splattereffekte, eine ganz gediegene horroratmosphäre, ein relativ guter soundtrack - UND EINE GEF***TE ZIEGE!

wertung: 3/10