Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
monster ag
katze

Die monster AG dient der gewinnung von energie...

8/10

Plus was sonst noch so alles war
Ich werd den Eindruck nicht los das du das Medium Film erst seit einem Jahr wirklich nutzt, kann das sein?
Anders erklärt sich mir nicht wie man selbst die "gängigsten" Filme und damit mein ich jetzt nicht sowas wie Monster AG, sondern eher wie The Machinist, oder Unbreakable, für Film Fans schon vor Jahren abgehakt wurden...

Das soll jetzt kein Flame sein...aber trotzdem kommts mir einfach seltsam vor...weil wenn mich das Medium "anspruchsvoller" Film wirklich interessiert...dann interessiert mich sowas nich erst seit nem Jahr...sondern eigentlich schon immer...da wunderts mich, dass man dann Filme wie die von dir genannten erst "jetzt" guckt. Mich interessieren vorrangig nich nur anspruchsvolle Filme, sondern das Medium Film als solches...und selbst da guck ich mir fast jeden Dreck an...

Leider hat das zur Folge das man weder ins Kino, noch ins Arthaus gehn kann, ohne wirklich einen bestimmten Film angucken zu müssen...da man alles andere ja schon gesehn hat...da hofft man schon das jede Woche überhaupt ein Film rauskommt, den man angucken kann