-
Held

Number 23
Hm, der Film kann durchaus was. Nichtmal inhaltlich, aber Carrey gefiel mir in der Rolle gut, fand ich überzeugend.
Der Film ging 1:37:03, sauber.
Geändert von Jericho (07.07.2009 um 13:59 Uhr)
-
Mirokurator

Critic Stephen Holden of The New York Times referred to the film as "a dreary, overstuffed hodgepodge of poorly edited martial arts sequences and often unintelligible dialogue"
Und Recht hat er! Daher: 8 von 10

Wirklich toll, ich habe gut gelacht! Patriotismus bis zum Kotzen, Game References bis zur Lächerlichkeit (Dr. Dhalsim?
) und wirklich, wirklich dumme Dialoge. Die Kampfszenen waren gar nicht mal GANZ so schrecklich, vor allem die Umsetzung der Moves hatte hin und wieder was. ich lese auch gerade:
Ryu fires a single Hadouken during his second battle with Vega. Inexplicably, this Hadouken is cut out from the US broadcast version (shown regularly on USA and Sci-Fi Channel) along with most of the fight with Vega (including Ryu's scarring of his opponent using a furnace). The version of the movie that aired on the Canadian sci-fi channel Space, however, kept these scenes intact. The "Hadouken" attack was created without special effects: Byron Mann simply mimed the action, and the screen went entirely white for a frame or two, creating the illusion of a flash.
Wie geil ist das denn? 
Ich setze "Legend of Chun-Li" sofort auf 6 von 10 runter, alleine schon, weil sich dieser Film nicht ansatzweise ernst nimmt, weil Vega hier wie Vega aussieht, und weil sie für Ken den phänomenal großartig unpassendsten Charakter genommen haben, den man hätte finden können.
Also Daumen hoch für den einzig wahren Street Fighter Film!
Geändert von La Cipolla (07.07.2009 um 09:09 Uhr)
Stichworte