Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand "Stadt der verlorenen Kinder" ganz gut.
    Ist halt Geschmackssache.

Good old VHS-Abend:

Das Wunder in der 8. Straße

Der Film ist einfach süß und obwohl es eigentlich nur kleine UFOs sind verbreiten sie viel Charme und Symphatie.

The Mighty
    Ein wahnsinnig schöner und am Ende sehr trauriger Film. Es nimmt mich jedes Mal mit...

Leon: Mach dir nichts draus, Stan hängt einfach zu oft im broodwar.de-Forum ab.

Ich hab jetzt endlich Burn after Reading gesehen (sogar in der OV!), hat mir sehr gut gefallen. In der Sneak lief heute Nick and Norah - Infinite Playlist, war ok. Während ich diesen Beitrag schreibe, läuft gerade Sister Act im Fernsehen. 8[

Über Silvester war ich in Paris, leider habe ich erst am vorletzten Tag meines Aufenthalts gemerkt, dass in einem Kino 'ne Coen-Retrospektive läuft, und im Centre Pompidou gerade Werner-Herzog-Wochen sind. asdfg :/

Gestern geschaut: Sweeney Todd

Meh, ich war soooo zuversichtlich keinen Fehlkauf getätigt zu haben War nicht mein Fall^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gestern geschaut: Sweeney Todd

Meh, ich war soooo zuversichtlich keinen Fehlkauf getätigt zu haben War nicht mein Fall^^
    Dito, wenn auch kein Kauf, aber nichtmal wegen der Musical-Sache nicht mein Fall, sondern mehr wegen der ganzen Aufmachung im Fall. 60 Minuten gelaufen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sich der Film irgendwie nach vorne bewegt hat.

Gerade im Kino gesehen. Großartig.

Gefiel mir ziemlich gut, hält auf jeden Fall, was der Name verspricht. Die häufig sehr harsche Kritik am zugegebenermaßen leicht wirren Ende kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen

Gefiel mir ziemlich gut, hält auf jeden Fall, was der Name verspricht. Die häufig sehr harsche Kritik am zugegebenermaßen leicht wirren Ende kann ich nicht ganz nachvollziehen.

gestern nochmal terminator 2.
    einfach nur geil, kann ich immer weider schaun.

Leon der Pofi Gast
    Pushin Daisies
    Season One

Diese serie gefällt mir ausserordentlich gut. Schade das es vermutlich keine dritte staffel geben wird. Eine dieser serien, welche nicht den massengeschmack traf. Originell, lustig, skuril, makaber und sehr symathische figuren, besonders ned und chuck. Die idee, die toten wiederzubeleben und das ganze mit der voraussetzung von einer minute, ist endlich etwas erfrischendes und sorgte für recht lustige situationen, als zum beispiel der leichenbestatter für chuck sein leben lies und emerson voller panik wegrennt, weil er glaubt, er könnte der nächste sein aber auch die dramatik stimmt, ohne zu sehr im mittelpunkt zu stehen (als ned, chuck gesteht, dass er ihren vater auf dem gewissen hat)

Ich warte sehnlichst auf staffel 2. Die erste, welche ja nur 9 folgen beinhaltet, endete ja mit mehr oder weniger großen fragen, als man erfuhr, dass die rothaarige tante die mutter von chuck ist und der mann aus der kanalisation langsam auf das geheimnis von chuck aufmerksam wird.

hm. wieder typisch für unsere gesellschaft. alles was anders ist, wird nicht genügend aufmerksamkeit geschenkt. wenigstens konnte diese serie 22 folgen erreichen. weiß man ob die serie einen abschluss mit der letzten folge erhält, oder bricht sie mit einer normalen episode ab? weil sie wussten doch bereits im vorfeld, dass die zweite vermutlich die letzte sein würde.

One Piece

Ich schau mir momentan One Piece rein weil dass meiner Meinung nach zu
    besten Anime/Maga gehört den ich kenne! Wenns gehen würde ,würde ich das ohne Ende anschauen!^^^Aber mal ehrlich ist einfach HAMMA! Vor allem wegen Zorro dem Schwertkämpfer! Wie er immer in den Kämpfen ab geht ! Einfach genial und brutal aber auch die anderen Kämpfe und Abenteuer gefllen mir sehr gut ! Sollte jeder mal reinziehen.

MfG
    ~Sir Sarias~

Geändert von Duke Earthrunner (18.02.2009 um 20:30 Uhr)

Rainman meets Ong Bak

netter happen für zwischendurch, dem man das Produtzenten/Stunt Team von Ong Bak 1 eindeutig ansieht, während ich auf Ong Bak 2 warte:

http://www.youtube.com/results?searc...ak+2+reel&aq=f

Stichworte