Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Verdammt seit wann gibt es feast 2?? Hab nur teil eins gesehen und fand den verdammt "lustig". Muss mir den zweiten Teil unbedingt holen.

    BTW:

    Hab grad Eden Log gesehen. Echt stranger SI-Fic film. Was haben die Franzosen gerade mit Si-Fic am hut. Zuerst Dante 01 und nun das, wobei ich Eden besser fand.

  2. #2


    Ein Quantum Trost - 6/10 Punkte

    Besser als schlecht, aber bei weitem nicht gut. Ich mag solche inhaltslosen Actionballerfilme einfach nicht und dieser Film ist nichts anderes. Bei geschätzten 5 Schnitten in der Sekunde kommt vielleicht ein Gefühl der Spannung und Aufregung auf, aber wirklich beeindruckende Bilder bekommt man nicht zu sehen. Daniel Craig und die Interpretation der Figur des James Bond haben mir aber gut gefallen.



    Freigesprochen (Int.: Free to leave) - 2/10 Punkte

    Eine totale Katastrophe... Ein Film, der das Thema der Schuld und der Reue beleuchten will und letztlich nur eine Möglichkeit im Raum stehen lässt: Den Selbstmord. Das ist nicht nur plakativ, sondern auch unethisch und unmenschlich. Zudem kommt noch eine gewisse Unfähigkeit des Regisseurs hinzu, eine Geschichte dramaturgisch zu inszenieren; Der Hauptdarsteller (Frank Giering) scheint überfordert und die guten Schauspieler leiden unter dem unsäglichen Drehbuch (Lavinia Wilson), werden plumb herausgeschnitten (Corinna Harfourch) oder kommen einfach viel zu kurz (Robert Stadlober).
    Ganz große Scheiße.

  3. #3


    War viel besser als ich erwartet habe.

  4. #4


    Sehr melanchonisch, aber hat mir gefallen. Besonders wegen dem Walzer-Musikstück.



    Was soll ich sagen.... Mein neuer Lieblingsfilm! Der macht so Laune!

  5. #5

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    secret window

    hat mir sehr gut gefallen. zwar eher ein ruhiger film, aber er schaffte es, eine gewisse athmosphäre aufzubauen. leider wurde der film dadurch getrübt, dass ich ein review durchgelesen habe um mich zuvor über den film zu erkundigen, doch wie konnte es anders sein, hat dieses komplette arschloch von einem reviewschreiber eine ordentliche portion qualitätsdummheit eingekauft und während des reviews GESPOILERT. und zwar jenes

    . spitze.

    ja, ab einem gewissen zeitpunkt weiß man, was los ist, aber trotzdem hatte ich dies bereits im hinterkopf von beginn an.
    wer bei einer dvd review den kernpunkt und das ende der geschichte spoilert, sollte sich ein anderes hobby suchen

    Geändert von Leon der Pofi (20.12.2008 um 14:28 Uhr)

  7. #7
    Ich zieh mir From Dusk Till Dawn rein! Dieseer Kultfilm ist einfach der absolute Hammer!^^ Der ultimative Zombie-Baller-Film! Da hat Quentin Tarantino ganze Arbeit geleistet!^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir From Dusk Till Dawn rein! Dieseer Kultfilm ist einfach der absolute Hammer!^^ Der ultimative Vampir-Baller-Film! Da hat Robert Rodriguez ganze Arbeit geleistet!^^
    fixed²
    Das Quentin Tarantino ist noch zu verzeihen, schließlich war er immerhin fürs Drehbuch verantwortlich. Aber das sind Vampire x_X

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der war mal richtig richtig übel.
    Ich fand den ganz cool, aber für einen Film mit der Geschichte war er mir ein bisschen zu harmlos =/

  9. #9


    Alpha Dog
    Von Anfang bis Ende absurder Film, aber gerade das macht ihn eigentlich recht "watchable". Nur muss man starke Nerven haben um die bescheurten Handlungen der Charaktere zu ertragen.

  10. #10



    Alle Jahre wieder.

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    ...

    Geändert von Leon der Pofi (11.09.2009 um 11:41 Uhr)

  12. #12


    Eden Lake
    Bis heute morgen in aller Frühe (ca. 05:00 Uhr) angesehen. Typischer, aber guter und manchmal recht intensiver Survival-Horror. Zu einem guten Bier mit ein paar Kumpels empfehlenswert, für's erste Date aber zu heftig.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gestern im Kino
    Dem kann ich mich nur anschliessen
    Schöner Soundtrack!

  14. #14


    otto; or, up with dead people,
    anstatt was zu sagen ein kleiner artikel zum film: http://www.taz.de/nc/1/archiv/digita...ash=13a15e4f7f

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    fluch der karibik 2 in der lebenshilfe, da unser faschingsthema piraten waren. hätte ich die beiden filme nicht geschenkt bekommen, würden sie nicht im regal stehen, aber niemand will sie abkaufen.

    teil 1 zählt meiner meinung nach zu den filmen, die man sich immer wieder mal ansehen kann, wenn einem langweilig ist. belanglose geschichte, nette figuren, lustige action. einfach etwas für zwischendurch.

    teil 2 folgt einer recht merkwürdigen geschichte, wo man durchaus merkt, dass es ein gezwungener versuch ist, einfach noch einen teil zu entwickeln. auch wenn es schon im vorfeld die informationen gab, dass es 3 teile werden sollten.... schauspielerisch konnte für mich nur depp überzeugen, dessen rolle als jack aber auch an idiotie grenzte. die ganze figur wirkt meistens anders, wie man ihn in teil 1 in erinnerung hatte. elizabeth und william turner waren für mich der tiefpunkt dieses filmes. sie wirkten wie seelenlose figuren, ohne einen charme zu versprühen. besonders erstere hatte einen völligen charakterwandel und solche peinliche szenen wie am strand, als sie wie eine zicke herumläuft und meint, sie sollen sich nicht schlagen waren furchtbar

    die einzige szene,der ich etwas abgewinnen konnte war auf der insel mit den eingeborenen. sonst folgt man nur einer stupiden geschichte, die nur durch die kostüme und effekte irgendwie reizend wirkt.

    4/10. teil 3 unterbietet den zweiten nochmals.

    aber geschmack ändert sich. ich glaube noch zu wissen, dass er mir vor paar jahren irgendwie gefallen hat

    Geändert von Leon der Pofi (26.02.2009 um 12:56 Uhr)

  16. #16


    "In meiner kleinen Welt leben nur Ponnies. Sie essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge."

    Der ist einfach nur süß.

  17. #17
    Der Nebel ( Stephen King)

    Sehr guter Horror Film mit klasse Effekten und sehr überraschendem Ende ( nix für schwache Nerven)

    No country for old man

    Einer der besten Filme die ich heuer sehen durfte. Javier überzeugt in seiner Rolle als "Psycho" Killer. Dieses Gewehr das er mit hatte, war das ne Pumpgun mit Silencer? Das Ende war dann etwas aprupt und nicht ganz zufriendenstellen aber passte doch irgendwie zum Film.

    Eden Log

    Diese französischen Sic-Fi Filme sind immer wieder eine Blick wert.


    Dante 01

    Siehe Eden Log


    Doomsday
    Perfekt inszenierte Action im Stil von madmax

  18. #18

    Blindness

    Hm, schwacher Start, unlogischer Aufbau und auch sonst kacke. Nur die Vergewaltigungen waren unterhaltsam und das auch nur wegen der Unterhaltung der Mitschauer.

  19. #19


    oh mann ich komm aus dem lachen net mehr raus was für ein geiler Splattertrash

    Geändert von Gorewolf (06.01.2009 um 14:53 Uhr)

  20. #20

    Leon der Pofi Gast
    stadt der verlorenen kinder

    3/10

    nach amelie musste ich mir auch diesen film von ihm ansehen und der regisseur ist für mich derweil uninteressant
    waren in amelie schon die gesichter der figuren, mit ihrer skurilen, eigenwilligen mimik bereits manchmal nah an der grenze, den zuseher zu nerven, setzt man hier nochmal eines drauf.

    die geschichte an sich würde einiges bieten und ich ziehe skurile geschichten und figuren, meistens realitätsnahen inhalten vor, aber hier hat man für mich persönlich das potential durch die regisseurtypischen eigenwilligkeiten zerstört. es wirkt auf mich einfach nur befremdlich widerlich und in keinerweise surreal ansprechend, wenn man ständig in nahaufnahme menschen, deren charakter sehr platt gestaltet wurde, schreien sieht und das in kameraaufnahmen, wo die bewusst auf hässlich gestalteten fratzen bis auf die kleinsten hautporen sieht und der schwenk bis zum gaumen in den mund rast. auch die restlichen figuren konnten für mich persönlich nicht überzeugen. die kinder wirkten ständig, als ob sie angst vor den schauspielern hätten und generell sehr apathisch und es konnte nicht wirklich irgendeine beziehung zu einer figur aufgebaut werden.

    3 punkte für die gute grundidee und ron perlman-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •