Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1271

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

  1. #21
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich liebe die serie. schön schräg und der tod in form eines sprechenden ameisenbärs ist herrlich. nicht jedermanns sache, wie man bei viele reviews sieht. die einen mögen die serie, die anderen verteufeln sie. das dänische original wurde ja nie zu ende gebracht, oder?
    Erm... ich behaupte jetzt einfach mal, dass die man sich getrost nur Riget I anschauen kann. Das halboffene Ende hat nicht unbedingt nach einem Nachfolger verlangt und hätte die Mini-Serie meiner Meinung nach perfekt angerundet. Riget II war zwar nett gemeint, der Cliffhanger am Ende der vier neuen Folgen ist jedoch ziemlich ernüchternd.

  2. #22


    From Hell. Sehr guter Film, sauspannend in der ersten Hälfte, in der zweiten extrem vorhersehbar, leider... Liegt aber vor allem an der teilweise lausigen deutschen Synchro. Auf Englisch dagegen ein Meisterwerk. Dank Johnny \ ^^ /

  3. #23
    Leg dich nicht mit Zohan an!


    War ganz gut, hatte einige klasse Lacher drinnen aber die Jokes die auf die Nationalität und Religion der Charaktere abzielen sind teilweise schon recht deftig. . Werd mir den DVD holen, weil ich diesen Israleischen Dialekt unbeding im O ton hören will. ( He Jingele bist a schwuggele?).

  4. #24


    Keon-hyeong Park, Cheon-hee Lee, M.C. Mong, Hie-bong Jo, Mi-lyeong Jo, Su-hyeon Kim, Hyeon-shik Lim, Dal-su Oh, Ji-Yeon Park, Min-gyu Yeo, Ji-tae Yu

  5. #25
    Dan in Real Life
    Ein wirklich ergreifender Film über einen Mann, der nicht nur seine Position in der eigenen Familie sucht, von der er quasi als schwarzes Schaf abgeschoben wird, sondern auch mit seinen drei Töchtern mehr als ein Problem hat. Als alleinerziehender Vater fährt er dann mit seinen Töchtern auf ein großes Familientreffen und lernt nach vier Jahren eine Frau kennen, mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte - nur dumm, dass sie die neue Freundin seines Bruders ist. Der Film geht auf in ein Sinnbild von Einsamkeit, Herzschmerz, Liebeskummer und unerfüllte Liebe, der stets zwischen Comedy und Drama schwankt und einfach Spaß macht. Steve Carell spielt seine Rolle wie immer perfekt und auch der Rest des Casts überzeugt.

    7/10

    Meet Dave
    Ich hasse ja ALLES, was Eddie Murphy nahe vor und nach dem Jahrtausendwechsel gemacht hat (mit Ausnahme von Showtime, der hat mir gefallen)... nun aber zum ersten Mal einen Film mit seiner Originalstimme gesehen - und die ist ja recht angenehm. Der Film ist natürlich simpel, total flach, aber ich habe durchaus ab und an gelacht. Story ist auch gewissermaßen Unique, aber auf eine andere Weise von Men In Black geklaut Und Elizabeth Banks rockt in jedem Film. In jedem! In welchem Film macht Kevin Hart eigentlich nicht mit? Der ist auch fast immer klasse

    5/10

    Run, Fatboy, Run
    Vorab: Ich bin ein riesiger Fan von Simon Pegg, deswegen war auch dieser Film ein absolutes Pflichtprogramm. Pegg spielt hier den Lebensversager Dennis, der lieber vor seinen Problemen davon rennt, anstatt sich ihnen zu stellen. So zum Beispiel auch vor Jahren am Traualtar, als er seine schwangere Freundin Elizabeth (Libby) sitzen lies. Jahre später hat Libby einen Neuen und Dennis will nun um sie, als auch seinen Sohn kämpfen und fordert den Neuen in dessen Paradedisziplin: Einen Marathon. Nur schade, dass Dennis nicht nur ein Versager ist, sondern auch stinkefaul und absolut unsportlich.
    Die Geschichte wird flott und nett erzählt, die Nebencharaktere sind genauso klasse wie Pegg selbst. Klar, die Story gibt nicht viel her, aber der Grundgedanke sich seinen Problemen zu stellen ist immer wieder gut. Besonders gegen Ende, der Event selbst, macht der Film richtig Spaß.

    7/10

    Get Smart
    Endlich gesehen und mich köstlich amüsiert. Da das hier eh ein Sammelpost ist, wird m.u.r.i. mir hoffentlich verzeihen, dass ich es nicht in seinen Reviewthread schreibe
    Oberflächliche Parallelen zwischen Maxwell Smart und Johnny English mögen gegeben sein, im Gegensatz zum britischen Counterpart hat Smart aber tatsächlich etwas drauf. Die Story um Agenten, Doppelagenten, Spione und Helden ist spannend und lustig zu gleich, Alan Arkin, The Rock und besonders Great Khali rocken alles weg. Ein herrlicher Spaß, für den sich der Gang ins Kino durchaus gelohnt hat.

    8/10

    Southland Tales
    Habe ich immer vor mir hergeschoben, eben weil ich wusste, dass der harter Tobak sein wird. War er auch. Sehr verworrene Geschichte, allerdings deutlich gradliniger als Donnie Darko, da man ohne den Director's Cut womöglich zwanzigtausend Interpretationen finden könnte, worum es eigentlich geht. Hier schlüsselt sich alles am Ende auf in diesem Apokalypsendrama. Ganz hat es sich mir noch nicht erschlossen, ich will auf jeden Fall nochmal die Kurzgeschichten lesen, aber sonst ein interessanter Film.

    7/10

    Spiel mit der Angst
    Ordentlicher Thriller um ein das Ehepaar Neil und Abby Randall (Gerard Butler und Maria Bello, die hier im Gegensatz zu Mumie 3 mal nicht nervt), die von einem Unbekannten (Pierce Brosnan) entführt werden. Erst am Ende wird aufgeschlüsselt, worum es eigentlich geht, zuvor wird das Geld und die Karriere von Neil vernichtet. Die Story dauert, bis sie zündet, da dieses Entführungsszenario deutlich zu oft durchgekaut wurde. Gegen Ende wird es dann aber richtig interessant und besonders Brosnan als Psychopath spielt gelungen. Dennoch, nur ein mäßiger Film.

    5/10

  6. #26


    Yes, Ill admit that Im a fool for you.
    Because youre mine, I
    Walk The Line

    Geniales Cover, geniale Mukke, geniale Schauspieler, genialer Film.




    GoodFellas

    Der Film rundet den Abend perfekt ab, ein Klassiker.

    Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2008 um 23:48 Uhr)

  7. #27


    Hammerfilm! Muss man schon sagen.
    Trotzdem bleiben Tim Burtons Versionen meine Nr.1, wenn ich wählen müsste.

  8. #28
    manche haben sich vielleicht gestern einen schlechten abend mit popstars gemacht. ich habe mir aber folgende zwei perlen gegeben:

    Die Schwerter des Königs


    ich habs schlimmer erwartet. der film ging sogar... dennoch durchgehend langweilig

    Seed


    oh gott oh gott oh gott... erstmal selbst auf DVD geschnitten. dann durchgehend langweilig. ohne ende sinnlos und totaler murks. selbst bei doppelter geschwindigkeit war der film noch lahm und langweilig. und ralf möller war auch enttäuschend
    kehr kehr kehr. der nächste boll kandidat steht schon fest: postal! ich bin gespannt, wann der dran kommt

  9. #29

  10. #30

    3:10 To Yuma

    Joa, war ganz okay. Aber auch nicht weltbewegend...

  11. #31

    Blackadder Gast

    Walk The Line
    ist gut, hätt aber gerne auch die späteren jahre des man in black gesehen.
    vielleicht gibts ja ein sequel.


    Goodfellas
    die helikopter! die scheiss helikopter verfolgen mich!!! *sniff*


    Batman Begins
    an diesem film hab ich nichts gegen einzuwenden. nichts. diese erkenntnis überkam mich beim abspann. hat mir gefallen.

    hab mich nur eins gefragt...

    Geändert von Blackadder (30.08.2008 um 12:46 Uhr)

  12. #32


    Schöner Film, aber leider nicht ganz das, was ich mir nach dem Trailer erwartet hab. Der Soundtrack war sehr schön, hätte aber vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können. Wahrscheinlich so irgendwas bei 8/10

  13. #33

    Leon der Pofi Gast


    zum zweiten mal angesehen. wunderbarer film über eine autistin, der auch aussenstehenden viel vermittelt. kann ich nur empfehlen. aber man kann es nicht verallgemeinern, weil das verhalten bei jedem menschen anders ist. aber viele echte aspekte werden gezeigt.

    allein der beginn mit dem unfall ist schon spitze inszeniert

  14. #34

    Blackadder Gast

    Dark City
    also ich mag den film, auch wenn er sehr schnell geschnitten ist. jede zweite sekunde ein cut. so in etwa.

  15. #35
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Erm... ich behaupte jetzt einfach mal, dass die man sich getrost nur Riget I anschauen kann. Das halboffene Ende hat nicht unbedingt nach einem Nachfolger verlangt und hätte die Mini-Serie meiner Meinung nach perfekt angerundet. Riget II war zwar nett gemeint, der Cliffhanger am Ende der vier neuen Folgen ist jedoch ziemlich ernüchternd.
    Er lügt schamlos! Riget II ist genial! Und dass das US-Remake einer Lars von Trier-Sendung gut sein soll, kann ich mir bis heute nicht vorstellen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Er lügt schamlos! Riget II ist genial!
    Der Humor wurde platter, die Handlung (und das sage ich im Vergleich zu Riget I) zu abgedreht. Zum Beispiel die Szene mit dem Penis wirkte unglaublich aufgesetzt und wahrscheinlich deshalb total unlustig, und die Idee mit Brüderchen war ja prinzipiell nicht schlecht, dafür aber zu melodramatisch inszeniert... Für mich schien Riget II einfach nicht so rund wie noch in der ersten Staffel. Dass man nicht einmal mehr erfahren soll wo die Handlung hinführt fand ich besonders schade und ließ das (durchaus unterhaltsame) Geschehen in der zweiten Staffel eher sinnfrei erscheinen.
    Aber was meckere ich überhaupt herum, es ist keine Frage, dass es noch eine gute Sendung ist. Als genial würde ich Riget II zwar nicht bezeichnen, trotzdem hatte ich meinen Spaß. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet...
    Zitat Zitat
    Und dass das US-Remake einer Lars von Trier-Sendung gut sein soll, kann ich mir bis heute nicht vorstellen.
    Hier muss ich dir allerdings zustimmen.

  17. #37


    Edit..mach mal einer meine Sig weg ^^"

    sig aus bitte

    Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2008 um 12:11 Uhr)

  18. #38


    Irgendswie gefällt mir der Originaltitel besser als der Deutsche. Kommt trotzdem nur selten vor. *gg*
    Ich fand ihn sehr süß, vorallem hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Macht aber nichts. Sehenswert war er allemal.
    Robert de Niro sah im Fummel toll aus!

  19. #39

  20. #40


    sig aus bitte

    Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2008 um 12:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •