-
Ritter

Hot Tub Time Machine
Eine dieser neuen Komödien, die auch wirklich witzig ist. Der Film traf genau meinen Humor (Kifferhumor). Werde ich mir bestimmt noch einmal ansehen.

City Of Men
Kommt nicht an City of God heran, ist aber trotzdem ein verdammt guter Film, meiner Meinung nach. 

Last Action Hero
Einfach ein Klassiker. Keine Ahnung, wie oft ich den Film schon gesehen habe... Müssen aber einige Male gewesen sein.

The Mechanic
Ich finde, Statham wird langsam aber sicher öde... Diesem Film konnte ich nicht wirklich folgen (da langweilig), zwischendurch bin ich kurz eingepennt und bei einer Ballerei wieder aufgewacht. Verpasst hatte ich wohl nichts. Langweiliger Film.

Die Schlange im Regenbogen
Keine Ahnung, bin nach einem Drittel weggeratzt und erst beim Abspann wieder aufgewacht. Kumpels meinten aber, der sei "strange"...

Stichtag (Due Date)
Nicht so lustig wie Hangover, aber dennoch ziemlich amüsant... Gelungen, wie ich finde!

Vidocq
Sehr, sehr... spezieller Film. Die Optik ist cool. Die Story fand ich gut bis sehr gut. Also ich könnte den Film weiterempfehlen.
Wahrscheinlich habe ich noch mehr gesehen, in letzter Zeit, vieles fällt mir aber gerade nicht ein... (Ach ja, Dinner für Spinner hätte ich noch gesehen, oder... blabla)
Geändert von deserted-monkey (28.02.2011 um 21:16 Uhr)
Stichworte