Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute war Triathlon angesagt:



    Quantum of Solace
    Enttäuschend, nach Casino Royale hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Film hatte keine Pace -> Langweilie vorprogrammiert.



    Tropic Thunder
    Besser als ich erwartet hatte. Musste einige Male lachen, will schon was heißen. Tom Cruise in seiner Rolle war natürlich das Sahnehäubchen.



    Wanted
    Auch hier gilt, besser als erwartet. Durchaus unterhaltsam.

  2. #2

    Max Payne

    Fand ich furchtbar nichtssagend. Also ja, ich kann nichtmal sagen der Film war scheiße, das war er nicht, er war einfach.... nichts. 90 Minuten sind komplett an mir vorbeigezogen. Immerhin Olga Kurylenko

  3. #3
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen



    Tropic Thunder
    Besser als ich erwartet hatte. Musste einige Male lachen, will schon was heißen. Tom Cruise in seiner Rolle war natürlich das Sahnehäubchen.
    Auch letzte Woche geguckt, jedoch ist es bei mir andersrum. Hatte nach dem mehr oder weniger Hype im Internet, den tollen kleinen Videos und der Tatsache, dass der Cast top ist, vielleicht etwas zu viel erwartet, jedenfalls konnte er mich nicht ganz umhauen. War aber ohne Zweifel lustig.

  4. #4

    Sehr bewegend.


    Am Anfang war ich etwas enttäuscht, aber zum Ende hin wurde es doch noch schön traurig und vorallem der OST hat mir gefallen.

  5. #5

    Verdammt geiler Film. 10/10 Punkten. Schauspiel: Top. Spannungsbogen: Top. Umsetzung des Themas für Leute, die von dem Thema keine Ahnung hatten: Top.

    Ich kann jedem empfehlen, sich diesem Film anzusehen, wenn er die gelegenheit bekommt. (Hier im Kino lief er nur heute, im "Kommunalen Kino", da werden immer kleinproduktionen, Independent-Kram usw. gezeigt)

  6. #6


    Mannomann. Sehr eingehend und bildgewaltig. Hätte ich mir doch mal im Kino ansehen sollen.
    Der Film ist am besten, wenn man nichts darüber weiß. Also einfach angucken.

  7. #7

    Knowing

    Hm, der Film hat ja stellenweise richtig Horror/Suspense-Momente oO Ansonsten hatte ich mehr 08/15-Epic erwartet ;(

    Geändert von Jericho (16.04.2009 um 16:07 Uhr)

  8. #8

    Operation Walküre

    Ich war schwer beeindruckt. Heroische Deutsche, Spannend Atmossphäre, ein wenig überzeugender Hitler, hm, ja nee aber alles in allem, sehr packend. Kann die im Vorfeld geschehene Negativpropaganda etc, nicht verstehen.

  9. #9

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Ganz nette Adam Sandler-Unterhaltung, überraschend konstant.


    Monsters vs. Aliens

    Wie erwartet war das Highlight des Films Bob, mehr nicht, weniger auch nicht.


    Fast & Furious 4

    Hm, etwas unterm Schnitt, mit Teil 1 garnicht zu vergleichen. Mir hat Tokyo Drift da echt besser gefallen. Genauer betrachtet heißt das dann: Beschissenster der 4 Teile.

  10. #10

    The International

    Hm, typischer Who-is-Who-Film, was ich nicht direkt, erwartet hatte und naja, rückblickend gab der Film außer subtiler Gesellschaftskritik nichts her, die allerdings an mir abgeprallt ist.

  11. #11


    Doof. Saw III genau so. Und von dem, was ich bisher von V gesehen hab, kann ich nur dasselbe sagen. Schade, nachdem ich Teil 1 eigentlich ziemlich gut fand.



    Toll.

  12. #12
    Nachdem mich The Dark Knight so überzeugt hat...

  13. #13

    Top Job

    Mit Stifler, kA, hatte mir mehr erwartet. Sneak eben, hat 2-3 gute Momente. Dennoch nicht sehenswert.


    Spritztour

    Hm, irgendwer hatte mir gesagt, der soll gut sein. Fand ihn käse.

  14. #14
    Departures.

    Eindrucksvolles Kino über Tod und Trauer.

    Let The Right One In

    Um Welten besser als Twilight. So sollte Vampirefilme gemacht werden.

  15. #15
    In der letzten Zeit gesehen:


    Twilight

    Ja... ganz nett, aber nichts wirklich besonderes. Ein paar Sachen haben mich an dem Film richtig genervt, ein paar Sachen waren wirklich schoen... aber ich weiss nicht, ob ich ihn mir unbedingt nochmal ansehen wuerde ^^


    Brügge sehen... und sterben?

    Ich find den Film einfach klasse, und nun hab ich ihn mir auch auf DVD gekauft... ich kann Colin Farrell eigentlich nicht ausstehen, aber in dem Film find ich ihn einfach nur drollig... gerade, weil ich sein Verhalten in der Stadt selber witzig finde, ich mit so jemandem jedoch niemals in den Urlaub fahren moechte... und Ralph Fiennes ist ja eh klasse =)


    Låt den rätte komma in (Let the right one in)

    Nachdem hier im Thread einige meinten der Film waer so toll hab ich ihn mir auch mal angeschaut, da wird man ja neugierig =) Also... irgendwie fand ich ihn ziemlich abgefreakt, jedoch eindeutig mal was anderes. Die ersten 30 Minuten sass ich wirklich nur da und hab ueberlegt ob ich den Film jetzt weiterschaue oder nicht, irgendwie fand ich ihn... weird. Alles in allem hat er mir aber sehr gut gefallen, die ganze Atmosphäre fand ich toll... und nicht unnötig und uebertrieben brutal. Stellenweise ein bisschen eklig wie ich fand, jedoch nicht so dass man zwangsweise weggucken muss (und ich bin da ziemlich empfindlich).


    Der Illusionist

    Irgendwie ein schlechter Abklatsch von Prestige - Meister der Magie. Das dachte ich irgendwie die ganze Zeit, als ich den Film geguckt habe. Aber bei Prestige habe ich wenigstens das Ende nicht die ganze Zeit vorhergesehen... Oo hier war mir alles zu offensichtlich... oder halt auch wieder nicht, in jedem Fall ein Film den ich kein zweites mal sehen muss (auch im Gegensatz zu Prestige, den ich jetzt schon fünf mal gesehen habe und den ich immernoch gut finde). Ausserdem steht Edward Norton der Bart nicht =D

  16. #16
    Boing:



    Gar kein übler Film, an einigen Stellen dezent verwirrend.
    Hier und da war er vielleicht wenig ZU ruhig.

  17. #17
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen


    Spritztour

    Hm, irgendwer hatte mir gesagt, der soll gut sein. Fand ihn käse.
    Und du bist dir sicher, dass derjenige nicht diesen Film meinte?


  18. #18

    Ich hatte keine großen Erwartungen. Er hat mir gut gefallen, auch wenn Einiges sehr strange und übertrieben war.



    Klassiker. 8)

  19. #19
    Hach ja zum Glück habe ich eien Freundin die im Kino arbeitet, so kann ich öfters mit ihr mal in die ein oder anderen Film sehen, den ich aus finanziellen Gründen sonst doch ausgelassen hätte.



    Wusste garnicht dass das Projekt von Anfang an in zwei Teilen geplant war, erst als ich am selben Tag , wo ich ihn mir angesehen habe das "Teil 1" auf dem Plakat gesehen habe.
    Hm geht so, hatte interessante Stellen, aber auch langatmige und auch Momente, bei denen man sich fragte, ob sie wirklich so notwendig waren, statt vielleicht anderes näher zu beleuchten - was aber nur subjektiv ist.
    Mochte aber, dass es eine nicht ganz gewöhnliche Erzählform hatte. Ich mag unchronologische Szenenreihenfolgen
    Nur verstand ich den Plakatspruch "Wie Ocean's Eleven, nur mit mehr Zigarren" (oder so) nicht. Nur weil er auch von Soderbergh war? Sehr viel Humor und Coolness hatte er meiner Meinung nach nicht. Nun, vielleicht an ein, zwei Stellen.
    Und dafür, dass die Macher anscheinend wirklich jedem Che's Geschichte näher bringen will, weil sie in Ihn nur das popkulturelle Symbol sehen - machen sies dem Zuschauer manches Mal schon ziemlich schwer. Ist aber auch Ansichtssache, die Holzhammermethode muss ja auch nicht immer sein.
    Den zweiten Teil werde ich aber auf jeden Fall auch sehen!




    Konnte ich heute in einer Sondervorstellung sehen. Fand dass er mehr Requiem for a Dream ähnelte als The Fountain ( welches aber auch ein sehr guter Film war mMn). Fand den Ausgang der Geschichte überraschend, aber wenn man seine vorherigen Werke kannte, hätte man es eigentlich auch besser wissen müssen Fand ihn jedenfalls gut!

    Nur glaube ich dass Sean Penn den Oscar tatsächlich mehr verdient hat, ohne Milk bis jetzt gesehen zu haben Fand seine Leistung im Trailer schon irgendwie beachtlich o.o Doch vielleicht müsste ich Mickey Rorurke auch nco heinmal im Original bei seiner Arbeit in The Wrestler zu sehen (jaja ich weiß deutsche Synchronisationen machen es schwer das zu beurteilen und man sollte direkt zum Original greifen )

    Dieses Mal hat Clint Mansell aber nur ein Lied beigesteuert, oder? War ja meistens nur Hardrock zu hören
    Doch das eine Lied, von dem ich denke, dass Clint es komponiert hatte, fand ich gut - dezent, aber gut. Ich spreche von diesem leisten spielen der offenbar elektrischen Gitarre.

    Und hach, am Ende des Films ertönt Springsteen mit akustischer Gitarre - so wie ich ihn liebe 8)

  20. #20


    The Spirit

    Comic fand ich lahm, aber als Film funktioniert er. Auch wenn sämtliche Feministen - und wohl auch alle Freunde des ernst zu nehmenden Filmes - laut aufschreien würden. Also pure Hirnfuck-Unterhaltung mit nett anzuschauender Besetzung und teilweise coolen optischen Effekten (Spirits Pseudosterbeszenen ).

    7 von 10


    Achja. Die ersten drei Folgen der Justice League Zeichentrickserie waren so phänomenal schlecht, dass ich nicht mal die 4te gucken will, um mir ein Gesamtbild zu machen.

    2 von 10, weil die Aliens teilweise ganz cooles Design hatten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •