Sehr guter Horror Film mit klasse Effekten und sehr überraschendem Ende ( nix für schwache Nerven)
No country for old man
Einer der besten Filme die ich heuer sehen durfte. Javier überzeugt in seiner Rolle als "Psycho" Killer. Dieses Gewehr das er mit hatte, war das ne Pumpgun mit Silencer? Das Ende war dann etwas aprupt und nicht ganz zufriendenstellen aber passte doch irgendwie zum Film.
Eden Log
Diese französischen Sic-Fi Filme sind immer wieder eine Blick wert.
Dante 01
Siehe Eden Log
Doomsday
Perfekt inszenierte Action im Stil von madmax
Hm, schwacher Start, unlogischer Aufbau und auch sonst kacke. Nur die Vergewaltigungen waren unterhaltsam und das auch nur wegen der Unterhaltung der Mitschauer.
Zapte gerade durch die Kanäle und blieb da hängen. Sehr guter Film trotz des alters. Cristian Bale als kleinen Jungen zu sehen macht auch spaß! Man erkennt den Erwachsenen Bale besonders gut an den zügen der Lippen beim Jungen.
Aufjedenfall einen blick wert für leute die mal einen etwas andere "Kriegsfilm" sehen wollen am ehesten würd ich es mit : Das Leben ist schön, vergleichen nur halt etwas amerikanischer.
hat mir doch sehr gut gefallen. was leon gar nicht gefallen hat, waren viel zu viele inputs auf einmal. ich mag lieber ruhige filme und wenn man am anfang von jeder person bombardiert wird, was sie gerne mag und was nicht, ist man momentan doch sehr von informationen erschlagen.
aber jetzt zum positivem. die frischen ideen im film. was amelie in ihrer kindheit macht, suizidale goldfische, die kamera mit der sie bären und hasen in wolkenform fotografiert, ihre mutter die von einer selbstmörderin erschlagen wird, ein mann mit gläsernen knochen, die eigentliche herzkrankheit von amelie, die doch keine ist und sie desshalb ihre ganze jugend isoliert war, der blinde mann, dem amelie in kurzer zeit soviele informationen gibt, welche ihm vorenthalten bleiben und man merkt, wieviel kleinigkeiten man verpasst, wenn man mit geschlossenen augen durch die welt rennt und alles nur realitätsbezogen sieht und den sinn für die kleinen sachen verliert. usw usw.
Geändert von Leon der Pofi (22.12.2008 um 18:58 Uhr)
Filme die 2 1/2 Stunden laufen und eig nur hätten 1 gebraucht um das zu erzählen sind grundsätzlich Mist. So auch hier. Billige Charaktere, die eig nix konnten, aber Superhelden waren. Langweilige und unnötige Storylines. Zeitverschwendung.
...
Zitat von LS~
Watchmen
Ganz erlich, ich verstehe nicht wieso das so gehyped wird. Der Film war total lahm (außer die Sex-Szenen ). Vorallem verstehe ich nicht wie Dr. Manhatten ein neues Leben auf einem anderen Planeten erschaffen will...
Naja es gab höhen und tiefen im Film.
Die höhen waren wohl die Stellen an den Rorschach aufgekreutzt ist.
...
Ich fand den Film extrem geil, und freue mich schon extrem auf den 1h längeren Directors Cut.
Die Charaktere sind interessant, die Story ist spannend, die Effekte sind toll.
Kann ich nur jedem Empfehlen
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hatte den ersten jetzt schon etliche Male gesehen, nie aber die Nachfolger. Dem zweiten hat ein wenig der Charme des ersten und grundsätzlich einfach Ordnung gefehlt, war trotzdem ganz gut. Zumal Teil drei das auch mehr oder weniger wieder gut gemacht hat. Toller Gegenspieler und wieder ordentliche Sprüche, wie man sie aus dem ersten gewohnt ist.
Und letztens neben dem üblichen:
Chuck Season 1
Geniale show, hab sehr gut gelacht und hat auch angenehm berührt. Charaktere sind extrem witzig und toll besetzt, macht einfach Spaß zu schauen. Vom Piloten war ich schon sehr begeistert (vor allem wegen der Musik) und war überrascht, das das Niveau gehalten werden konnte.
Mal schauen, was die zweite Staffel zu bieten hat.
Californication Season 2
Gefiel mir genau wie schon die erste Staffel gut, gut getan haben auf jeden Fall die neuen Figuren (vor allem Ashby ) und sowas wie die Rückblick Folge. Ansonsten hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt, ab und zu wurden auch kleine Handlungsstränge eingeführt, die sich ein wenig verloren haben, das war in Staffel 1 noch besser.
Trotzdem schon in freudiger Erwartung auf Staffel 3.
war ein guter film, aber einer wo die meinungen ausseinander gehen.
mir persönlich haben die figuren gefallen und auch die geschichte wusste durch ihre manchmal unfreiwillig komischen dialoge zu überzeugen. im grunde jedoch eine ernste geschichte über einsamkeit und zurückweisung. einer der wenigen filme, welche bewusst ein falsches ende vorgaukeln. aber dieses zu erwähnen, wäre ein zu großer spoiler.
die widersprüche, in die sich billy oft verwickelt fand ich neben den gravierenden, die ihn wieder in diverse schwierige situationen führen, durchaus amüsant
"wenn du mich vor meinen eltern lächerlich machst oder mich demütigst, bring ich dich um... ich bring dich um und rede dann kein wort mehr mit dir". "könntest... könntest du mich bitte umarmen" was sie auch tut. "was soll das, wieso berührst du mich?!"
Entgegen meiner Erwartungen waren einige coole Szenen dabei, der ewig langgezogene Showdown gehörte jedoch leider nicht dazu.
War Anfangs sogar ein wenig verwirrt, als Sammy auf einmal auftauchte, wusste vorher nicht, dass er da mitspielt.
DVD-Player aufmachen, DVD rein, zumachen, auf Start klicken, zuücklehen und Richtung Bildschirm schauen. Ist relativ einfach. Solltest du auch mal probieren. Mit ein bisschen Übung macht das richtig Spaß.
Super Film!! Aber dennoch nur: 9/10 Punkte
Aber alles andere war einfach nur klasse!!
Bester Jackie Chan Film, den ich gesehen habe. Der Kampf gegen Benny The Jet ist ja mal sowas von legendär!!