Der Extended Cut macht den Film nur dann besser, wenn er einem sowieso schon gefällt - dann aber wesentlich! Die im Original herausgelassenen Szenen sind nämlich durchaus ein sinnvoller bzw. unterhaltsamer Zusatz. Der Film bleibt trotzdem derselbe.![]()
Der Extended Cut macht den Film nur dann besser, wenn er einem sowieso schon gefällt - dann aber wesentlich! Die im Original herausgelassenen Szenen sind nämlich durchaus ein sinnvoller bzw. unterhaltsamer Zusatz. Der Film bleibt trotzdem derselbe.![]()
Fuck und dabei sollte mir der Film eigentlich gefallen. Ist doch alles drin: Girls with guns, Splosions and shit. Lustigerweise brauche ich mehr Substanz. Der Film hatte keine, null. Was auch immer Snyder da wollte mit seinem "Lololol Welt in einer Welt in einem Traum"-Geschwurbel - kein Plan. Er hätte lieber ne weniger komplizierte Story um die coolen Actionszenen bauen und uns ein paar coole Charaktere statt einem Haufen Pin-Up-Abziehbilder ohne Persönlichkeit geben sollen. Dann wäre ich vielleicht zufrieden gewesen. So war der Film einfach nur unglaublich mittelmäßig. Und wenn selbst Tussis und Explosionen den Vaddi nicht besänftigen, dann macht der Film was falsch.
Dann bin ich wohl die Ausnahme: Unterm Strich fand ich den Film nur mittelmäßig, wobei imho ein paar Aspekte sehr geil und andere wiederum derbe mies sind. Der Soundtrack, die Actionszenen und die ganze abgedrehte Videospiele-Optik sind superklasse, rechtfertigen den Film alleine aber nicht. Die Story mitsamt den Dialogen ist reichlich hirnverbrannt und die meisten Nebencharaktere oberflächlich bis sinnlos. Dabei bietet die Grundidee der Handlung so viel Potential, das hier meiner Ansicht nach leider verschwendet wurde.
Emily heißt die GuteZitat
Hast du dazu detailliertere Infos oder nen Link der genau aufzeigt, was hinzugefügt wurde? Würd mich schon interessieren, vielleicht wäre mir der Film doch einen Kauf wert.
Es sind allen voran zwei neue lange Szenen, die auffallen. Keine Ahnung, wieviele einzelne Sekunden und sowas dazugekommen sind, oder ob mir eine längere Szene entfallen ist.
@Steel: Ich behaupte mal, die Story ist eigentlich ziemlich übersichtlich. Mädchen will aus Klapse ausbrechen und flüchtet sich dabei in Fantasiewelten, die das Ganze offenbar irgendwie einfacher für sie machen. SPOILER!!!!!!!!!! Am Ende stirbt sie und kann lediglich einer Freundin helfen, zu entkommen.
Die relativ langsame Art der Action muss man denk ich mögen, und über die Abziehbildcharaktere muss man hinwegsehen können (oder darüber lachen). Ich hatte meinen Spaß.![]()