Dark City
also ich mag den film, auch wenn er sehr schnell geschnitten ist. jede zweite sekunde ein cut. so in etwa.![]()
Dark City
also ich mag den film, auch wenn er sehr schnell geschnitten ist. jede zweite sekunde ein cut. so in etwa.![]()
Der Humor wurde platter, die Handlung (und das sage ich im Vergleich zu Riget I) zu abgedreht. Zum Beispiel die Szene mit dem Penis wirkte unglaublich aufgesetzt und wahrscheinlich deshalb total unlustig, und die Idee mit Brüderchen war ja prinzipiell nicht schlecht, dafür aber zu melodramatisch inszeniert... Für mich schien Riget II einfach nicht so rund wie noch in der ersten Staffel. Dass man nicht einmal mehr erfahren soll wo die Handlung hinführt fand ich besonders schade und ließ das (durchaus unterhaltsame) Geschehen in der zweiten Staffel eher sinnfrei erscheinen.
Aber was meckere ich überhaupt herum, es ist keine Frage, dass es noch eine gute Sendung ist. Als genial würde ich Riget II zwar nicht bezeichnen, trotzdem hatte ich meinen Spaß. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet...
Hier muss ich dir allerdings zustimmen.Zitat
![]()
Edit..mach mal einer meine Sig weg ^^"
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2008 um 12:11 Uhr)
Irgendswie gefällt mir der Originaltitel besser als der Deutsche. Kommt trotzdem nur selten vor. *gg*
Ich fand ihn sehr süß, vorallem hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Macht aber nichts. Sehenswert war er allemal.
Robert de Niro sah im Fummel toll aus!![]()
Jarhead
Ein sehr guter (Anti) Kriegsfilm.
An Genre Ikonen wie Apocalyspse Now oder Full Metal Jacket kommt er zwar nicht ganz ran. Aber der Streifen ist ein typisches Beispiel für einen Film der immer besser wird im Laufe der Jahre, und je öfter man ihn sieht.
<---hat sich heute Nacht drei Filme angesehen ^^"
Ich mag zwar Jet Li sehr gerne, aber dieser Film aus dem Jahre 1992 war einfach nur typischer American- Style Trash -.-
Musste unbedingt mal wieder sein ^^"
*sing* Spiderschwein, Spiderschwein
Obwohl die Idee des Film und die Story ganz akzeptabel waren, hat mich trotzdem das Design gestört.. ich habe bessere animierte Szenen in Filmen gesehen, die ein Jahrzehnt älter sind ^^"
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2008 um 20:17 Uhr)
Düster, trostlos, kalt, blutig, SEHR blutig, Johnny Depp, Tim Burton.
Ich war sehr überrascht. Johnny Depp kann tatsächlich singen!
Und seine düstere ausdruckslose Mimik war gruselig. Das Ende war traurig...
Aber definitiv was für meine Sammlung! 8)
Mal wieder n DVD Abend mit Gala
War wohl ein guter Film, aber definitiv nich meins. Muss ich mir nicht nochmal ansehen.
Krass, der ging an die Nieren. Wirklich heftig. Aber definitiv einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Gut, dass ich den nicht allein gesehen hab.
Kiss Kiss Bang Bang
hat mir gefallen.![]()
am WE mit 2 Kästen Bier:
Demolition Man
Sehr geiler Film. Extremster Trash mit Prophecy-Charakter (Arnie und so). Gefällt
Murderdeathkiller, rofl.
Kung Fu Hustle
Lustig, stellenweise echt mit Scary Movie-Geschmack. Im Großen eine Knaller-Komödie, mit immer wieder aufkeimenden Höhepunkten.
Crank
Am Besten gefällt mir an dem Film eigentlich, dass er in 2 Sätzen erzählt ist und er selbst in einem Satz erklärt was die kommenden 90 Minuten passieren wird (Die Szene auf der DVD). Ansonsten natürlich klasse Aktion und das nächste Wochenende wird ein Epi-Abend geplant.
Hot Shots
Hm, wohl klar, ne?
Geändert von Jericho (04.12.2009 um 08:01 Uhr)
Gestern mit einer Freundin drin gewesen und unbedingt zu empfehlen. Für alle, denen aufdringliche Rosarotbrillenträger auf den Zeiger gehen und für alle Rosarotbrillenträge, die sehen wollen, wie es auch anders geht. Herrlich böse und ehrlich.![]()
Midnight Meat Train
Definitiv der beste neuere Horrorfilm den ich den letzten Monaten gesehen habe. Zwar gibt es besonders im 2. Akt einige Passagen die nur schwer nachvollziehbar und etwas oberflächlich wirken (besonders in Punkto Charakterentwicklung) und auch die ein oder andere Actionsequenz wirkt ein wenig überzogen, unter'm Strich aber dennoch ein guter Film der sich im Wesentlichen richtig gut an die Vorlage hält. Besonders super: der 'Killer' sah wirklich genau so aus wie ich ihn mir in der Kurzgeschichte vorgestellt habe. Toll!
Der Covertext "Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice" wirkt auf den ersten Blick zwar etwas unglaubwürdig, doch vergleicht man den Inhalt der Dokumentation mit dem Bonusmaterial der Scarface DVD ergeben sich erstaunlich viele Parallelen. Die Doku ist spannend erzählt und die Zusammenhänge werden großteils sehr schön deutlich gemacht, teilweise hatte ich aber auch das Gefühl das vieles darin etwas zu reißerisch erzählt wird (Interviews wirken zum Teil zerstückelt). Wer sich für das Thema interessiert sollte aber auf jeden Fall einen Blick riskieren.
Wolke 9
Hach, das erste Programmkino in meinem Leben. <3 (edit: Neee, mein Zweites)
Ein großartiger Film, wenn man sich mit dem Stil des Filmes vereinbaren kann. ^^
Geändert von Sceddar (19.10.2008 um 09:10 Uhr)
Der Stadtneurotiker (o: Annie Hall)