Sind eigentlich alle Filme mit Zach Galifianakis beschissen? Ich fand ja Hangover schon öde, aber Due Date hat das noch unterbieten können.
Das wird wohl der letzte Film gewesen sein, den ich mir anschaue, wo er mitspielt.
Sind eigentlich alle Filme mit Zach Galifianakis beschissen? Ich fand ja Hangover schon öde, aber Due Date hat das noch unterbieten können.
Das wird wohl der letzte Film gewesen sein, den ich mir anschaue, wo er mitspielt.
Bevor man sich Stichtag ansieht kann ich nur jedem Ein Ticket für Zwei mit Steve Martin und John Candy empfehlen, ist an und für sich das legitime Original und weitaus besser als Due Date. Auch wenn ich die Filme von Todd Phillips überaus genial und von Zach [griechischer Nachname] nicht genug kriegen kann.
Öhh, letzter gesehener Film? Sonntag...
War super!![]()
Dexter Season 5.
Hab die Serie vor Monaten unterbrochen, weil mir die ersten paar Folgen der fünften Staffel überhaupt nicht gefallen haben, aber dann hab ich mich mal aufgerafft und musste den Rest der Staffel dieses Wochenende an einer Tour durchgucken, weil ich sie ab nem gewissen Zeitpunkt wieder sehr toll fand.
Sucker Punch
Hab gerade kein Bild zur Hand, daher muss der Text reichen. Wer den Film sehen will, sollte sich unbedingt die "Kritik" von Spiegel Online durchlesen (und die dazugehörigen Kommentare). Während Spiegel Online den Film als absolut beschissen darstellt, wollen nun so ziemlich alle Kommentarschreiber den Film aus dem Grund sehen.Jedenfalls war gestern bei uns eine Vorpremiere, die ich besucht habe. Ich hatte nach 300 nur hirnlose Action ohne Sinn und Zweck erwartet. Und genau das habe ich auch bekommen, denn die Action war hirnlos und passte irgendwie gar nicht zur Story. Aber egal, Hauptsache sie hat Spaß gemacht. Gepaart mit einer Hauptdarstellerin die eine ***-Phantasie schlechthin erfüllt, hat das alles gepasst. Es ist nicht der Film des Jahres, aber man wird IMO mehr als gut unterhalten.
Fremdverlinkung entfernt.
Vorgestern, Kino, Biutiful.
Er war etwas SEHR künstlerisch für meinen Geschmack und hatte etwa 5 Handlungsstränge zuviel angefangen. Trotzdem ein guter Film, Aber man hätte von den 156 Minuten auch locker die Hälfte weglassen können, ohne die Story groß zu ändern.
Geändert von Gala (31.03.2011 um 12:49 Uhr)
Universal Soldier
A.k.a. Roland Emmerichs einziger richtig cooler Film (neben Stargate, vielleicht).
Näheres Review folgt evtl falls Bock da ist, irgendwann. So lange:
9/10
The Expandles gesehen und für einen guten Actionstreifen befunden. Die Story ist Banane, aber die Kampfszenen sind das Hinschauen wert. Ein guter leichter Actionstreifen.![]()