Mal sehen, was hab ich mir denn in letzter Zeit so reingezogen ...
The Secret of Kells
Ohne viele Worte, dieser Film ist einfach ein wunderschönes Kunstwerk. In jeder Hinsicht. 10 von 10
Solomon Kane
Hmm. Nicht supertoll, aber auch nicht übel. Hat mir besser gefallen als Van Helsing, und mit dem wird der ja (zu recht) ständig verglichen. Liebe die Szene, in der er sich den Mantel überstreift. Hatte ein paar coole (und vergleichsweise harte) Actionszenen, allerdings auch einige Längen. Besonders gut fand ich, dass sie den Film komplett düster, kalt, dreckig, matschig usw. gehalten haben. Vermittelt durchaus Stimmung und wirkt auch glaubwürdiger als der übliche auf Hochglanz polierte Hollywood-Kram. Außerdem spielt Peter Postlethwaite mit, der ja kürzlich verstorben ist. Hab mir den Film unter anderem aufgrund des Trailers gekauft, den ich recht stimmig fand. Der scheint mir nur irgendwie etwas mehr zu versprechen, als tatsächlich rübergebracht wird. Der Film war trotz relativ guter Kritiken ein ziemlicher Flop. Hat 40 Millionen gekostet, aber nur 20 wieder eingespielt. Dennoch, für Leute die wie ich selbst auf Fantasy-Zeugs stehen durchaus einen Blick wert.
7 von 10 (Verdammt, irgendwie läuft es bei mir ständig auf diese Bewertung hinaus >_>)
Ansonsten ... Danke Leute, hier wird man echt zur Aufstockung der DVD-Sammlung animiert
That was ... epic
Eine Fassung mit deutscher und englischer Synchro wäre mir eigentlich am liebsten, aber auf kantonesischen O-Ton kann ich gerne verzichten. Gibts da ne brauchbare Version?
Woah! *habenwill* o_o
DVD-Empfehlungen? Scheint nicht so einfach zu sein, an den Film ranzukommen. Kann die PS3 eigentlich DVDs mit Ländercode 1 abspielen?
Ich weiß wieso: Klicken auf eigene Gefahr!