Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Erm... ich behaupte jetzt einfach mal, dass die man sich getrost nur Riget I anschauen kann. Das halboffene Ende hat nicht unbedingt nach einem Nachfolger verlangt und hätte die Mini-Serie meiner Meinung nach perfekt angerundet. Riget II war zwar nett gemeint, der Cliffhanger am Ende der vier neuen Folgen ist jedoch ziemlich ernüchternd.
    Er lügt schamlos! Riget II ist genial! Und dass das US-Remake einer Lars von Trier-Sendung gut sein soll, kann ich mir bis heute nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Er lügt schamlos! Riget II ist genial!
    Der Humor wurde platter, die Handlung (und das sage ich im Vergleich zu Riget I) zu abgedreht. Zum Beispiel die Szene mit dem Penis wirkte unglaublich aufgesetzt und wahrscheinlich deshalb total unlustig, und die Idee mit Brüderchen war ja prinzipiell nicht schlecht, dafür aber zu melodramatisch inszeniert... Für mich schien Riget II einfach nicht so rund wie noch in der ersten Staffel. Dass man nicht einmal mehr erfahren soll wo die Handlung hinführt fand ich besonders schade und ließ das (durchaus unterhaltsame) Geschehen in der zweiten Staffel eher sinnfrei erscheinen.
    Aber was meckere ich überhaupt herum, es ist keine Frage, dass es noch eine gute Sendung ist. Als genial würde ich Riget II zwar nicht bezeichnen, trotzdem hatte ich meinen Spaß. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet...
    Zitat Zitat
    Und dass das US-Remake einer Lars von Trier-Sendung gut sein soll, kann ich mir bis heute nicht vorstellen.
    Hier muss ich dir allerdings zustimmen.

Edit..mach mal einer meine Sig weg ^^"

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2008 um 13:11 Uhr)

Irgendswie gefällt mir der Originaltitel besser als der Deutsche. Kommt trotzdem nur selten vor. *gg*
    Ich fand ihn sehr süß, vorallem hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Macht aber nichts. Sehenswert war er allemal.
    Robert de Niro sah im Fummel toll aus!

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2008 um 13:10 Uhr)

zum 8. mal angeschaut. fuckin' epic. <3

War gratis in der Vorpremiere. Fand den garnicht mal so mies, war aber auch in der Außenseiterposition mit dieser Meinung im doch recht leeren Saal

Ich weiß, bin ziemlich spät dran.

Öhm ja...schon irgendwie gut.
    Zwar ein sehr langsam ablaufender Film, doch das habe ich natürlich schon als Stilmittel angesehen.
    Gegen Ende wars auch schön abgefuckt
    Seh' ihn mir sicher nochmal an.

Appropos spät drann...maaaaannn hab immer noch nicht The Dark Knight gesehen! Begins letztens aber nochmal, hat mich nur noch heißer drauf gemacht. Und will langsam all eure Spoiler-haltigen Beiträge zum Streifen lesen können
    Naja wenns klappt seh ich ihn morgen.

Wunderschöner Film. Von Anfang bis zum Ende.

Ich weiß nicht, was daran schlecht gewesen sein soll. Ich fand ihn gut. 8)

Geändert von Duke Earthrunner (21.06.2009 um 19:35 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nachdem bereits so viel Werbung gemacht wurde, kam nun heute Abend die Deutschland-Premiere auf dem Disney Channel. Typischer Disney-Film mit beschissenem Ende... wie immer also.

hehe mal etwas das man vom oldboy regisseur nicht gewohnt ist...

"amelié in der irrenanstalt" triffts schon sehr gut

strawberry shortcakes

sehr ruhiges drama mit sehr starken momenten.. wow..

Stichworte