Ich finde Bibers Diskussionsstil scheiße. Einfach, weil ich Biber in 90% der Fälle scheiße finde. Wenn er in einen Diskussionsthread postet, artet das fast immer in einen Ballwechsel über zehn oder mehr Posts aus, in dem er und seine Kontrahenten jeden Post des anderen auf Satz- oder gar Wort-Ebene zerhacken. So etwas ist verdammt unübersichtlich zu Lesen, macht einen Diskussionseinstieg schwer, der nicht zu irgendwelchen Angriffen auf die Person oder ihre Einstellungen als Mittel greift, und ist blöderweise, im Gegensatz zu den Flames von Valada, den völlig abstrus werdenden Beleidigungen M-Ps oder wasauchimmer von Waku nicht lustig. Deren Auflistung ist nach aufsteigendem Unterhaltungsgrad.
Biber kann seinen Gesprächspartnern zwar gut aufzeigen, wo sie selber Heuchler sind (wenn sie das mitbekommen), aber er kommt viel zu langsam damit zum Punkt.

Aber zum wirklichen Thema:
Majora's Mask gefällt mir persönlich besser als OoT, weil die Spielwelt einfach dichter ist. Dennoch ist es nicht die Revolution, die OoT seinerzeit darstellte, sondern vom Gameplay eigentlich ein ziemlicher Aufguss des Vorgängers mit sehr interessanten, aber nicht enorm vielen Neuerungen. Was absolut okay ist, ich hatte auch nach Master Quest nicht genug vom Spielsystem. Master Quest ist BTW ein sehr gelungenes Redesign der OoT-Dungeons, grade wenn man deren alte Lösungswege gewohnt ist.
Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Und Majora's Mask rockt... wenns auf dem Game Cube nicht ständig abstürzen würde.
Majora's Mask stürzt auch auf dem N64 ab. OoT ist diesbezüglich wesentlich stabiler. Und wenn es abstürzen würde, wären die Folgen auch nicht so drastisch wie bei MM