Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
http://www.multimediaxis.de/showthre...=110489&page=3

Valada haut dem Fass den Boden raus. Damit hätten wir einen neuen Massstab.
Hm... zu einer Diskussion gehören meines Erachtens immer zwei. Wenn man mit Dreck beworfen wird, heißt das für mich nicht auch mit Dreck zurück zu werfen. Gerade bei dem genannten Beispiel scheint der Diskussionsgegenstand schon früh in den Hintergrund gerückt zu sein und ich hatte den Eindruck als ob die (zweifelsfrei sowohl bei dir als auch bei Valada vorhandenen) Argumente eher zwecks der Beleidigung des anderen hervorgebracht wurden. Dass die Diskussion schließlich in einer Schlammschlacht ended ist nicht wirklich verwunderlich.
Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Ich mag Biber schon alleine deswegen, weil seine "Gegner" hauptsächlich Pussies sind, die sich genau so arrogant verhalten wie er, es aber nicht merken oder gar von anderen Leuten in ihrer Meinung bestärkt werden, und die letztenends Bibers "Intoleranz" die Schuld an der fehlgeschlagenen Diskussion geben.
Erm... dass die "Pussies" sich so verhalten mag ja nicht unbedingt schön sein. Biber scheint aber gerade mit seinem Post nichts anderes zu machen.
Zitat Zitat
Ausserdem mag Biber Majora's Mask und dass Majora's Mask besser als OoT ist, ist eine unbestreitbare Wahrheit. ;(
Über unbestreitbare Wahrheiten muss man auch nicht diskutieren.