Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Dem Forum würde wirklich etwas fehlen, wenn die Hälfte der langjährigen Stammuser sich nicht wie selbstverliebte, arrogante Arschlöcher aufführen würden, die noch nie etwas von anständiger Diskussionskultur gehört haben.
Word.

Zitat Zitat von MrBamboo
Den Querverweis zu diesem Thread gibt Biber schon hier - bevor die Diskussion abgebrochen wurde. Wenn die beiden jeweils den Anderen als diskussionsunfähig bezeichnen ist es nicht verwunderlich, dass die Diskussion nicht zustande kommt. Und mehr als als Argumente getarnte Beleidigungen konnte ich im Verlauf der Diskussion auch nicht mehr herauslesen.
Die Diskussion kam nie zustande. Lies den letzten Post von Eynes'Prayer, er bringt das Problem auf den Punkt.

Zitat Zitat von Dhan
Boah da fragst mich nach was... wenn ich in den nächsten Tagen ma viel Zeit hab und nix besseres zu tun. An sich isses mir mittlerweile egal, von daher will ich jetz nech in Threads rumwühlen, die über zwei Jahre alt sind.
Aber ich hatte dich immer direkt drauf hingewiesen wenn mir dein Ton nicht gepasst hatte, dachte, daran erinnerst du dich noch ^^

Deine Sicht hab ich immer so interpretiert, dass du dein Wissen für weitaus fundierter gehalten hast (lassen wir mal außen vor, ob das so war oder nicht), meine Meinung ging bei den meisten Themen in Richtung Idealismus und ich sag mal "Alternative Meinung" (wobei mir die "richtigen" Alternativen dann doch zu verbohrt sind), vielleicht stimuliert das die Erinnerung ^^
Zwei Jahre alte Threads? Pass auf, sonst pack ich deine Theorie eines Perpetuum Mobiles aus, auf dem du beharrtest und dann gibts eine rein sachliche Physikdiskussion. Und der Ton hat nichts mit der Argumentation zu tun.

Ach ja, M-P war genial.

Und Majora's Mask rockt... wenns auf dem Game Cube nicht ständig abstürzen würde.