Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Konkretes Beispiel, bitte.
Boah da fragst mich nach was... wenn ich in den nächsten Tagen ma viel Zeit hab und nix besseres zu tun. An sich isses mir mittlerweile egal, von daher will ich jetz nech in Threads rumwühlen, die über zwei Jahre alt sind.
Aber ich hatte dich immer direkt drauf hingewiesen wenn mir dein Ton nicht gepasst hatte, dachte, daran erinnerst du dich noch ^^

Deine Sicht hab ich immer so interpretiert, dass du dein Wissen für weitaus fundierter gehalten hast (lassen wir mal außen vor, ob das so war oder nicht), meine Meinung ging bei den meisten Themen in Richtung Idealismus und ich sag mal "Alternative Meinung" (wobei mir die "richtigen" Alternativen dann doch zu verbohrt sind), vielleicht stimuliert das die Erinnerung ^^

@Motorrad: zur Verdeutlichung: in den meisten Threads der damaligen Zeit hatten Biber und Rübe Meinungen auf der gleichen Seite sag ich ma so, d.h. zumindest kann man mir nicht vorwerfen, dass ich eine entgegengesetzte Meinung nicht akzeptiere ^^
OoT und Majoras Mask würde ich so nicht vergleichen. An Majoras Mask stört mich das "in die Welt geworfen werden", dafür hats diese wunderbaren "Feen-Elemente", Horrorkid ist auf jeden Fall cooler als Ganondorf. Aber alles in allem würd ich glaubich zustimmen, schon alleine wegen dem Dekushrub-Dorf

oh und M-P wurde erwähnt - M-P war so ein User, wo ich nicht wusste, ob ich den nun liebe oder hasse ^^
In den Makerforen hat er nur Müll gemacht, im Storyforum fand ich seine skurilen Geschichten immer sehr erheiternd und hab sie sogar mal ein wenig nachgemacht gehabt ^^ (ich sag nur eins - Fisch!)