Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/transmissions

Außerdem, ist Wolfmother wieder vollzählig. Gut die alten sind weg aber mind. gibts mal wieder ein neues Album von dennen.8)
    Die sind doch schon seit monaten so zusammen. Und ne neue Single ist auch schon draussen "New Moon Rising". "Back Round" hat mir doch besser gefallen.

Freut sich eigentlich außer mir noch jemand, dass bald das neue Nelly Furtado Album rauskommt?

Nachdem die Karten für den Secret Gig von Muse am Montag heute nach 4 Minuten ausverkauft waren und ich keine bekommen hatte, hab ich jetzt doch noch welche bekommen! \o/ Berlin, ich komme!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Freut sich eigentlich außer mir noch jemand, dass bald das neue Nelly Furtado Album rauskommt?
    Anscheinend nicht

Naja, ich fand "Manos al Aire" recht schwach. Von daher..

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nachdem die Karten für den Secret Gig von Muse am Montag heute nach 4 Minuten ausverkauft waren und ich keine bekommen hatte, hab ich jetzt doch noch welche bekommen! \o/ Berlin, ich komme!
    Super, das Mädel bei dem ich die Karten abholen wollte, hat sie doch schon an wen anders verkauft. Echt toll.

Das neue Yo La Tengo Album ist supertoll und ich empfehle es allen hier.

http://3voor12.vpro.nl/speler/luiste...rpaal.42430444

Könnte in meinen Top 5 des Jahres landen. Und das bedeutet dieses Jahr was sehr gutes, es sind schon eiiiinige sehr gute Alben rausgekommen. Sonic Youth, Wilco, mewithoutyou, The Pains of Being Pure At Heart, Grizzly Bear und einige mehr. Gutes Jahr bisher.

sowohl mittwoch als auch gestern habe ich mir gefühlte dreißig mal daft punk gewünscht. warum wird es denn nie gespielt?

Freut sich hier eigendlich irgendjemand über Thom York's neue Single die am 21. September erscheinen wird?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    EPIC
    Gott, ist das geil! Eargasm auf höchster Stufe, ich kanns kaum glauben. *_* <3<3<3<3<3<3<3
    Exogenesis - I cried. ;_;

Geändert von Blank (08.09.2009 um 22:12 Uhr)

Hab's jetzt einmal durchgehört, und kann euren Enthusiasmus nicht teilen. Vermutlich wird sich meine Meinung noch etwas ändern, wenn ich's noch ein paar Mal höre, aber bisher kann ich eigentlich nur sagen "hätte mehr erwartet".

So, die magische Grenze von 300 ist hier nun auch erreicht.
    Wer möchte, darf die nächste Runde eröffnen

Stichworte