Freut sich eigentlich außer mir noch jemand, dass bald das neue Nelly Furtado Album rauskommt?![]()
Nachdem die Karten für den Secret Gig von Muse am Montag heute nach 4 Minuten ausverkauft waren und ich keine bekommen hatte, hab ich jetzt doch noch welche bekommen! \o/ Berlin, ich komme!![]()
Naja, ich fand "Manos al Aire" recht schwach. Von daher..
W T F!?!?
Das neue Yo La Tengo Album ist supertoll und ich empfehle es allen hier.
http://3voor12.vpro.nl/speler/luiste...rpaal.42430444
Könnte in meinen Top 5 des Jahres landen. Und das bedeutet dieses Jahr was sehr gutes, es sind schon eiiiinige sehr gute Alben rausgekommen. Sonic Youth, Wilco, mewithoutyou, The Pains of Being Pure At Heart, Grizzly Bear und einige mehr. Gutes Jahr bisher.![]()
sowohl mittwoch als auch gestern habe ich mir gefühlte dreißig mal daft punk gewünscht. warum wird es denn nie gespielt?![]()
Freut sich hier eigendlich irgendjemand über Thom York's neue Single die am 21. September erscheinen wird?
--
E
P
I
C
![]()
Hab's jetzt einmal durchgehört, und kann euren Enthusiasmus nicht teilen. Vermutlich wird sich meine Meinung noch etwas ändern, wenn ich's noch ein paar Mal höre, aber bisher kann ich eigentlich nur sagen "hätte mehr erwartet".
So, die magische Grenze von 300 ist hier nun auch erreicht.
Wer möchte, darf die nächste Runde eröffnen![]()