Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich Nein-Beiträge ohne sonstirgendwas dazu generell als Spam betrachte und ich mit Arctic Monkeys überhaupt NICHTS anfangen kann, finde ich, dass er recht hat.
Einfach als Shit bezeichnen kann man imo überhaupt nichts.

Und das Wort überbewertet geht mir genauso auf den Sack.
Man hört doch Musik weil man es GEIL findet, nicht aus irgendwelchen intellektuellen Gründen...D:
Zwei Dinge dazu: Ich kann als "Shit" bezeichnen, was ich möchte. Ich habe beide Alben der Arctic Monkeys und habe in beide auch mehrfach reingehört. Mehrfach. Ich wollte, dass mir diese Band gefällt und sie haben auch tatsächlich 1-2 Songs, die hörbar sind - aber nichts, was ich als wirklich gut erachte, was bei mir auf Dauerrotation laufen muss - nicht einmal etwas, was ich anhören müsste, weil ich hunderte Alternativen haben.

Und mal abgesehen davon, dass niemand hier gerade gesagt hat, dass die Arctic Monkeys überbewertet sind... sie sind es. Und stinklangweilig. Und gewöhnlich. Und klingen wie aus einer alten, ranzigen Garage - und den Demosound haben die Red Hot Chili Peppers bei "Californication" (dem Album, nicht dem Song, das ganze Album klingt wie 1zu1 aufgenommen und nicht arrangiert) schon vor zehn Jahren besser drauf gehabt.