Ja, das habe ich mir auch gestern gedacht. Das klingt mal übel nach Rock-Opers und "We Are The Champions". Aber irgendwie finde ich das sehr geil, freue mich aufs neue Album![]()
Ja, das habe ich mir auch gestern gedacht. Das klingt mal übel nach Rock-Opers und "We Are The Champions". Aber irgendwie finde ich das sehr geil, freue mich aufs neue Album![]()
Exogenesis: Symphony: "Exogenesis: Symphony" is the last song on The Resistance, and is split into three four-minute tracks, each separately named. It features an orchestra of "about 40 musicians" throughout, being described by Matt as "almost purely classical in style".
The world needs more proper Stadium Rawk
Arctic Monkey = Shit.
Ich hab das gesamte HAARP sowohl als Audiofiles, wie auch als Videodatei auf der Platte. Das ist wirklich solch ein geniales Konzert. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Muse im Herbst gebe, auch wenn sie nicht in einem Stadion auftreten, sondern in der o² World![]()
Danke für einen weiteren deiner wertvollen "Nein."-Beiträge.
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann lass' es einfach, anstatt einen stumpfen Ein-Wort-Post abzusetzen, der die Aussagekraft einer leeren Milchtüte hat. Sowas ist nicht belustigend und schon gar nicht diskussionsförderlich. Und du heißt auch nicht Gala (falls du das geglaubt hast).
Und entsprechend bekommst du jetzt das, was ich nicht all zu langer Zeit angekündigt habe: eine Verwarnung.
Beschwerden darfst du gern in schriftlicher Form bei mir einreichen.
Zum Thema Muse:
Der Anfang von "United States Of Eurasia" war erstmal das, was ich als "typisch Muse" bezeichnen würde; bis die Gitarren eingesetzt haben. Erster Gedanke: Queen, aber volles Rohr. Mir gefällt der Song und ich hoffe auf das neue Album. "Black Holes And Revelations" hatte mir persönlich ziemlich gut gefallen (vor allem wegen "Supermassive Black Hole"), daher bin ich mal gespannt
![]()
Zwei Dinge dazu: Ich kann als "Shit" bezeichnen, was ich möchte. Ich habe beide Alben der Arctic Monkeys und habe in beide auch mehrfach reingehört. Mehrfach. Ich wollte, dass mir diese Band gefällt und sie haben auch tatsächlich 1-2 Songs, die hörbar sind - aber nichts, was ich als wirklich gut erachte, was bei mir auf Dauerrotation laufen muss - nicht einmal etwas, was ich anhören müsste, weil ich hunderte Alternativen haben.
Und mal abgesehen davon, dass niemand hier gerade gesagt hat, dass die Arctic Monkeys überbewertet sind... sie sind es. Und stinklangweilig. Und gewöhnlich. Und klingen wie aus einer alten, ranzigen Garage - und den Demosound haben die Red Hot Chili Peppers bei "Californication" (dem Album, nicht dem Song, das ganze Album klingt wie 1zu1 aufgenommen und nicht arrangiert) schon vor zehn Jahren besser drauf gehabt.
Genau wie Viddy das recht dazu hat ne Band als scheisse zu bezeichnen, habe ich auch das recht dazu meine meinung zu äußern das ich diese meinung nicht mit ihm teile.
Arcitc Monkeys sind super, und das neue Album wird auch geil. Nur geht mir der neue Typ an der Orgel etwas auf die nerven.
--
wo isn das problem das gerade arctic monkeys gedisst werden? das meiste was ihr hört ist schmand und ihr regt euch bei arctic monkey auf?![]()
spaß bei seite, schlecht find ich sie nicht, aber so gehyped wie sie werden ists definitiv übertrieben, es ist eine überdurchschnittliche britpop band und es bedarf nicht viel kreativität um aus dem britpopbrei herauszustechen heutzutage... aber warten wir halt das album ab
Ich hab heut ihr neues Video zu Crying Lightning gesehen und finde es scheisse
Finde das lied aber immernoch super, besonders das Solo ist geil.
--
http://www.youtube.com/watch?v=P1TNAojWeg8
Die hatten videos wie The View From The Afternoon und Flourusenct Adolescent und jetzt kommen die mit so nem scheiss >___>"
--
Ich glaube, Josh Homme hat nicht nur das neue Album der Monkeys (bzw. den neuen Song) produziert, er hat ihnen auch dieses seltsame Solo aufgezwängt. Es ist nicht zu überhören.![]()