Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ja, ab und an zieh ich mir Buckethead rein. "Albino Slug" war ein ziemlich geiles Album, in seine drei letzten (der haut die ja auch fast im Zwei-Monats-Takt raus ) habe ich noch nicht reingehört.

Und "Jordan" ist eh das Nonplusultra
    Hell Yeah, Jordan ist super. Ich gehöre wohl zu den 27 Leuten auf der Welt die finden, dass das Gitarrensolo gut klingt. xD

Und über alle releases von Buckethead hab ich auch keinen Überblick mehr, will ich auch gar nicht. Ich hör mich zwar immer wieder in neue rein, aber so schnell bin ich nicht. Das ist für mich meistens nicht so Musik die ich mir nebenbei geben kann, dafür ists mir zu anstrengend. Mein Favorit bleibt bis jetzt aber Crime Slunk Scene, alleine wegen King James, dem völlig abgefuckten Electronic Slight of Hand und vor allem dem wunderschönen unübertrefflichen Soothsayer. <3

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Kennt hier eigentlich jemand Black Box Revelation? Saugeiler Rock aus Belgien. Und die beiden sind erst 18 und 19
    Wow, klingt echt nicht übel. Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gelyncht werde: erinnert mich etwas an Oasis. Ist aber nicht schlechtes. ich mag Oasis. Ach, und ich bin mal so frei:

http://www.youtube.com/watch?v=uBA2vBFgCgc

Geändert von Hero of Happiness (09.07.2009 um 20:26 Uhr)

Stichworte