Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guter Song. Ich muss gestehen das Ableben von Michael Jackson hat mich nicht so wahnsinnig mitgenommen (obwohl ich einige Sachen die er gemacht hat echt cool fand) aber das ändert nichts daran, dass der Song super ist und ein tausendmal respektvolleres Tribut is als irgendeine Fernsehsendung.

Gibts hier eigentlich sonst noch wen der sich regelmäßig Buckethead anhört? Ich steh auf seinen kaputten Kram gleichermaßen wie auf seinen ruhigen kram, wie eben auch The Homing Beacon.

Ja, ab und an zieh ich mir Buckethead rein. "Albino Slug" war ein ziemlich geiles Album, in seine drei letzten (der haut die ja auch fast im Zwei-Monats-Takt raus ) habe ich noch nicht reingehört.

Und "Jordan" ist eh das Nonplusultra

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ja, ab und an zieh ich mir Buckethead rein. "Albino Slug" war ein ziemlich geiles Album, in seine drei letzten (der haut die ja auch fast im Zwei-Monats-Takt raus ) habe ich noch nicht reingehört.

Und "Jordan" ist eh das Nonplusultra
    Hell Yeah, Jordan ist super. Ich gehöre wohl zu den 27 Leuten auf der Welt die finden, dass das Gitarrensolo gut klingt. xD

Und über alle releases von Buckethead hab ich auch keinen Überblick mehr, will ich auch gar nicht. Ich hör mich zwar immer wieder in neue rein, aber so schnell bin ich nicht. Das ist für mich meistens nicht so Musik die ich mir nebenbei geben kann, dafür ists mir zu anstrengend. Mein Favorit bleibt bis jetzt aber Crime Slunk Scene, alleine wegen King James, dem völlig abgefuckten Electronic Slight of Hand und vor allem dem wunderschönen unübertrefflichen Soothsayer. <3

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Kennt hier eigentlich jemand Black Box Revelation? Saugeiler Rock aus Belgien. Und die beiden sind erst 18 und 19
    Wow, klingt echt nicht übel. Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gelyncht werde: erinnert mich etwas an Oasis. Ist aber nicht schlechtes. ich mag Oasis. Ach, und ich bin mal so frei:

http://www.youtube.com/watch?v=uBA2vBFgCgc

Geändert von Hero of Happiness (09.07.2009 um 20:26 Uhr)

gibts wahrscheinlich irgendwann nächste woche!

http://www.youtube.com/watch?v=an8DpKOJahI

Shit, Muse is turning into the Queen of the 21st Century. \o/

Ja, das habe ich mir auch gestern gedacht. Das klingt mal übel nach Rock-Opers und "We Are The Champions". Aber irgendwie finde ich das sehr geil, freue mich aufs neue Album

Das klingt mal übel nach Rock-Oper
    Exogenesis: Symphony: "Exogenesis: Symphony" is the last song on The Resistance, and is split into three four-minute tracks, each separately named. It features an orchestra of "about 40 musicians" throughout, being described by Matt as "almost purely classical in style".

The world needs more proper Stadium Rawk

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Arctic Monkey = Shit.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Exogenesis: Symphony: "Exogenesis: Symphony" is the last song on The Resistance, and is split into three four-minute tracks, each separately named. It features an orchestra of "about 40 musicians" throughout, being described by Matt as "almost purely classical in style".

The world needs more proper Stadium Rawk
    Ich hab das gesamte HAARP sowohl als Audiofiles, wie auch als Videodatei auf der Platte. Das ist wirklich solch ein geniales Konzert. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Muse im Herbst gebe, auch wenn sie nicht in einem Stadion auftreten, sondern in der o² World

Muse, MUSE, MUSE, MUSE

Boah, freu ich mich auf das Konzert im November.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir Showbiz zurück ;_;
    Jetzt liebe ich dich noch ein Stückchen mehr. <3 Showbiz > OOS > Absolution > BHAR

hey Boo, wie war das Melt?

Arctic Monkey = Shit.
    Nein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nein.
    Danke für einen weiteren deiner wertvollen "Nein."-Beiträge.
    Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann lass' es einfach, anstatt einen stumpfen Ein-Wort-Post abzusetzen, der die Aussagekraft einer leeren Milchtüte hat. Sowas ist nicht belustigend und schon gar nicht diskussionsförderlich. Und du heißt auch nicht Gala (falls du das geglaubt hast).
    Und entsprechend bekommst du jetzt das, was ich nicht all zu langer Zeit angekündigt habe: eine Verwarnung.
    Beschwerden darfst du gern in schriftlicher Form bei mir einreichen.

Zum Thema Muse:
    Der Anfang von "United States Of Eurasia" war erstmal das, was ich als "typisch Muse" bezeichnen würde; bis die Gitarren eingesetzt haben. Erster Gedanke: Queen, aber volles Rohr. Mir gefällt der Song und ich hoffe auf das neue Album. "Black Holes And Revelations" hatte mir persönlich ziemlich gut gefallen (vor allem wegen "Supermassive Black Hole" ), daher bin ich mal gespannt

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich Nein-Beiträge ohne sonstirgendwas dazu generell als Spam betrachte und ich mit Arctic Monkeys überhaupt NICHTS anfangen kann, finde ich, dass er recht hat.
    Einfach als Shit bezeichnen kann man imo überhaupt nichts.

Und das Wort überbewertet geht mir genauso auf den Sack.
    Man hört doch Musik weil man es GEIL findet, nicht aus irgendwelchen intellektuellen Gründen...D:
    Zwei Dinge dazu: Ich kann als "Shit" bezeichnen, was ich möchte. Ich habe beide Alben der Arctic Monkeys und habe in beide auch mehrfach reingehört. Mehrfach. Ich wollte, dass mir diese Band gefällt und sie haben auch tatsächlich 1-2 Songs, die hörbar sind - aber nichts, was ich als wirklich gut erachte, was bei mir auf Dauerrotation laufen muss - nicht einmal etwas, was ich anhören müsste, weil ich hunderte Alternativen haben.

Und mal abgesehen davon, dass niemand hier gerade gesagt hat, dass die Arctic Monkeys überbewertet sind... sie sind es. Und stinklangweilig. Und gewöhnlich. Und klingen wie aus einer alten, ranzigen Garage - und den Demosound haben die Red Hot Chili Peppers bei "Californication" (dem Album, nicht dem Song, das ganze Album klingt wie 1zu1 aufgenommen und nicht arrangiert) schon vor zehn Jahren besser drauf gehabt.

Genau wie Viddy das recht dazu hat ne Band als scheisse zu bezeichnen, habe ich auch das recht dazu meine meinung zu äußern das ich diese meinung nicht mit ihm teile.
    Arcitc Monkeys sind super, und das neue Album wird auch geil. Nur geht mir der neue Typ an der Orgel etwas auf die nerven.

Stichworte