Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties

Meh.

Ich glaub ich tu so, als ob sie ne' EP mit Ireland und den Tracks 15-18 rausgebracht haben.

Habs aber auch erst einmal gehört jetzt, hab aber nicht so die riesen Hoffnung, dass mir das Album noch großartig gefällt. Vorallem, wenn ich an Lieder wie I dont know denke. Und mussten die das Album unbedingt mit nem Kinderchor starten lassen? Es gibt wenig, was ich mehr hasse, als Kinderchöre. Mal öfter hören und sehen, wie ichs dann finde.

Naja, dafür ist The Eternal von Sonic Youth umso geiler geworden.

Geändert von Seiken (06.05.2009 um 15:15 Uhr)

Dream Theater released neuen Track über das Internet. Der Download ist für 24 stunden offen. Wer will sollte sich beeilen.

Dream Theater - A Rite Of Passage

Download geht mir zu langsam. Hab's mal auf YouTube gesucht und dabei sogar noch A Nightmare to Remember gefunden.

A Rite Of Passage

A Nightmare To Remember

A Nightmare To Remember = Pure Awesomesauce!

Geändert von 23Kid (06.05.2009 um 19:06 Uhr)

Yay, die Special Edition von Quicken the Heart ist heute pünktlich bei mir angekommen. Klingt alles toll, sieht gut aus und lässt mich gar nicht mehr aufhören, es zu hören. Geile Sache. Hats sich noch wer geholt?

Edit: Woah, gerade die DVD angeschaut. Hammergeil. Kicking. Smashing. Awesome!

Geändert von Blank (08.05.2009 um 16:06 Uhr)

Kann mir jemand sagen an was mich die Melodie von "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom erinnert, die hier bei 2:02 startet?
    http://www.youtube.com/watch?v=Dqc8JNzniUc
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber soweit ich weiß kenn ich das Infected Lied erst seit gestern.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen an was mich die Melodie von "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom erinnert, die hier bei 2:02 startet?
    http://www.youtube.com/watch?v=Dqc8JNzniUc
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber soweit ich weiß kenn ich das Infected Lied erst seit gestern.
    Das hier? xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das hier? xD
    Nope.

Ich hör grade das Debut von Riceboy Sleeps an und ich bin zwar erst beim ersten Lied, aber es hört sich so an, wie ich das aktuelle Sigur Rós Album eigentlich haben wollte Das war zwar auch sehr gut, aber so gefällts mir irgendwie mehr. Ich hoffe Jónsi wird also des öfteren mal eigene Wege gehen.

http://www.inbflat.net/

Einfach göttlich, probiert es aus und macht eure eigenen Songs draus.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen

Sehr geil.

oha, endfett!

Absolut genial. Vielen dank dafür.

Sind ein paar neue Lieder vom neuen Mars Volta Album "Octahedron" im Internet aufgetaucht und Desperate Graves hört sich schon mal absolut genial an. Langsam fang ich an mich wirklich aufs neue Album zu freuen. Hab ja zuerst irgendwie nicht so viel davon erwartet.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und das neue Long Distance Calling > Isis.
    ich finds total langweilig

Hab Long Distance Calling live gesehen
    Das neue Material macht sich auf der Bühe richtig gut - und live ist die Band eh großartig und absolut intesiv.

einspruch! beides dicke dinger, aber ich mach lieber ein "<" raus

@Simon: Aha. Das ist schön
    Find' ich auch
    Nein, im Ernst: mir gefiel ihre Tour-EP "dmnstrn" schon verdammt gut und ihr erstes Album "Satelite Bay" war - meiner Meinung nach - noch einmal eine Steigerung.
    "Avoid the light" geht da sogar noch einen Schritt weiter und hat richtig tolle Songs parat ("Apparitions", "Black Paper Planets", "The nearing Grave"), die mir auf Platte schon richtig gut gefallen haben. Wenn man die Songs allerdings nochmal live hört fallen einem gleich noch ein paar mehr Details und Dinge an den Songs auf - das wollte ich mit meiner letzten Aussage in Kurzfassung ausdrücken ^^

Ich finds sehr geil, dass nach dem eher sehr enttäuschendem letzten Jahr, von dem ich sehr viel erwartet habe, mich dieses grade ständig mit irgendwelchen neuen Album umhaut, von denen ich eigentlich garnichts erwartet habe. Freu mich auf weitere Alben, auf die ich mich normalerweise nicht so freuen würde Gleich als nächstes ist wohl The Mars Volta dran.
    Auch wenn das neue Dream Theater wohl wieder ziemlich beschissen sein wird, aber da hilft selbst die niedrigste Erwartung nichts dagegen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr geil, dass nach dem eher sehr enttäuschendem letzten Jahr, von dem ich sehr viel erwartet habe, mich dieses grade ständig mit irgendwelchen neuen Album umhaut, von denen ich eigentlich garnichts erwartet habe. Freu mich auf weitere Alben, auf die ich mich normalerweise nicht so freuen würde Gleich als nächstes ist wohl The Mars Volta dran.
    Auch wenn das neue Dream Theater wohl wieder ziemlich beschissen sein wird, aber da hilft selbst die niedrigste Erwartung nichts dagegen
    >:-0

Radiohead hit the Studio again! \o/

wers jury? wenn da niemand gescheites sitzt der flamed lohnt es sich ja nichtmal des mitzuverfolgen

Stichworte